Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nummer 9  (Gelesen 1032 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Nummer 9
« Antwort #15 am: 05. Oktober 2014, 17:44:19 »
Der FSV ist der Wahnsinn. Immer wenn man glaubt eben kacken sie ab hauen sie wieder einen raus.

Düsseldorf heute wohl wieder mit einer internen körperlichen Außenadersetzung. Dissidenti bekam mal wieder Backenfutter.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2014, 17:46:18 von Tara »
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #16 am: 05. Oktober 2014, 18:12:00 »
Ja vorm Spiel haben die sich gegenseitig  gekloppt.  War sehr amüsant.  Schade dass die Bushwalkers noch net da waren,deren Zug stoppte auf halber Strecke weil  im Zug Pyro  gezündet  wurde.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #17 am: 05. Oktober 2014, 18:32:15 »
Wie ich von nem Offenbacher der im Block war gehört habe waren es aber genau die welche da aktiv waren. Die Dissidenti wurden dann zu ihrem Schutz auf ne andere Tribüne gebracht.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #18 am: 05. Oktober 2014, 18:52:53 »
Mmh, also die Klopperei war vorm Spiel, das Spiel lief aber schon zehn fünfzehn Minuten als die rein kamen. Vielleicht ein paar Einzelne die net Zug gefahren sind.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 05. Oktober 2014, 19:20:46 »
Ausschreitungen bei FCK gegen KSC: Nach dem Abpfiff begann die Prügelei

Aus Kaiserslautern berichtet Christoph Ruf

Nach dem Südwest-Derby zwischen Kaiserslautern und Karlsruhe prügelten sich die Fans im Stadion. Das hat es in der Bundesliga seit Jahren nicht mehr gegeben. In der Kritik stehen Polizei und Ordner. Schon am Vortag waren KSC-Offizielle bedroht worden.

...

Mehr: http://www.spiegel.de/sport/fussball/ausschreitungen-nach-dem-spiel-kaiserslautern-gegen-karlsruhe-a-995435.html

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #20 am: 06. Oktober 2014, 08:42:50 »
Düsseldorf heute wohl wieder mit einer internen körperlichen Außenadersetzung. Dissidenti bekam mal wieder Backenfutter.

Was steckt da dahinter?
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #21 am: 06. Oktober 2014, 08:51:03 »
So weit ich das mitbekomme möchten Dissidenti immer wieder linke Aussagen während Spielen treffen (Transparente u.s.w.) und der Rest der Szene, auch Ultras, lehnt sich dagegen auf. Bin da aber zu weit weg. Habe es nur letztes Jahr beim FSV gegen Düsseldorf mitbekommen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #22 am: 06. Oktober 2014, 09:52:04 »
zusätzlich wohl die Fahne eines FC von Atletico Madrid, der wohl rechtsextrem wäre...die sind wohl mit den Bushwrackers befreundet

wenn das wirklich rechtsextreme Leute sind, dann sollte es doch über den Verein möglich sein, dass man die Fahne im Stadion nicht duldet.....da könnte man sich doch die Stressereien sparen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #23 am: 06. Oktober 2014, 09:56:19 »
Ich bin beim Fußball immer sehr skeptisch was rechtsextrem angeht. Oft werden die zu rechten Gruppierungen die nicht wie die Linken ticken. Sollte aber wirklich eine Gruppe rechtsextrem sein muss sie natürlich raus aus dem Block, genau wie linksextreme.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #24 am: 06. Oktober 2014, 10:02:02 »
ja, deshalb schrieb ich "wohl"....
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #25 am: 06. Oktober 2014, 10:07:09 »
Jetzt verstehe ich das hochgehaltene Transparent "Düsseldorf + Madrid - keine Freundschadt ist illegal"...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 06. Oktober 2014, 10:17:16 »
Ich bin beim Fußball immer sehr skeptisch was rechtsextrem angeht. Oft werden die zu rechten Gruppierungen die nicht wie die Linken ticken. Sollte aber wirklich eine Gruppe rechtsextrem sein muss sie natürlich raus aus dem Block, genau wie linksextreme.

Sie benutzen wohl öfters einen Totenkopf der SS(?), da muss man sich halt nicht wundern...
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #28 am: 06. Oktober 2014, 14:01:25 »
dachte immer, düdo wäre von der fanszene her eher linkslastig?

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 06. Oktober 2014, 14:03:31 »
Bushwalkers
Bushwrackers
Interessante Varianten hier.  [blin]
Der Name der Gruppe lautet Bushwhackers Düsseldorf.  [flüsster]

Der Name kommt von irregulären Guerillatruppen im amerikanischen Sezessionskrieg.
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)