3. Liga > 3. Liga
SAISON 2009/10***6. SPIELTAG
jediefe:
5½ Stunden Fahrt später und vor 20 Minuten zur Tür rein. Kapiert hab ich das Spiel bis jetzt trotzdem noch nicht...
KuK:
--- Zitat von: KuK am 29. August 2009, 19:53:14 ---
--- Zitat ---Heidenheim, Wuppertal, Wehen und Sandhausen putzen wir als nächstes und dann sind wir auf einem Aufstiegsplatz
--- Ende Zitat ---
[hooch] Da hätte ich nichts dagegen.
[noplan] Drücke im allgemeinen allen Mannschaften aus den Osten die Daumen.
[dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Uwe/Hainich:
1. Vor dem Spiel gab es beim Aufeinandertreffen gegen Dynamo im diesem Jahrzehnt höchstens mal nen Punkt.
2. Seit einer Woche bin ich auf Blau-Weiße Chucks gewechselt ;)
3. Das Spiel begann etwas später, obwohl nur 9450 Zuschauer mal wieder nen DDR-Oberligaklassiker sehen wollten, selbst aus der Elbmetropole waren vielleicht *nur* 2400 Bienen angeschwärmt.
4. Nette Geste vor dem Spiel, beide Mannschaften wünschten den verunglückten Spielern *Gute Besserung* [daumihoch] [daumihoch] [daumihoch]
5. Wir sind nette Gastgeber, bei uns darf gern der große Max rausgehängt werden. *Nichts ist größer als Dynamo*, Daumi hoch für die schicke Chorero.
7. Wer zündelt oder choreorgrafiert der verliert. [winkk] RW Erfurt war heute, nach 10jähriger Durststrecke größer als Dynamo, jedenfalls auf dem Platz.Auf den Rängen üben wir noch. Nach dem 3:0 von Kammlott, welches Rockenbach geschenkt wurde gabs dynamische Ausfallerscheinungen bei den Wagefelds und Co.
8. Noch mal ein Respekt an die Dynamischen im Block, in der 87.Minute beim *bitteren* Gegentor ein gepflegtes Auswärtssieg anzustimmen und ein fettes jetzt gehts los, das kenne sogar ich noch aus dunkler Vorzeit. Der Gegner hieß damals auch Dynamo, der geliebte Stiefbruder aus Ostberlin. So soll es sein, Revolution in Deutschland ist eh für den Arsch.
9. Zwei Schwalben im August bedeuten noch keine gute Ernte im Herbst. Die Arbeit trägt im Moment Früchte, die Manndecker sind Manndecker und die Rauten bzw. Dreiecke sind sogar für Fußballnichtfachleute [schäm] zu erkennen. RWE ist aber bekannt dafür, aufem Dorf zu verlieren, schaun mer mal im Süden der Republik. Zum Glück hat uns der Schacht im Erzgebirge schon mal Rauchsignale zukommen lassen. [kicher]
10. Ich denke, der Nostalgiesachsensender hätte am liebsten sein Programm um 180° gedreht ausgestrahlt, damit die Kompassrichtung wieder stimmt. Also, hängt die Bildröhre im MDR verkehrtherum auf.
11. [rottweis], wir lieben Dich.
Joe Hill:
--- Zitat von: Mike a.R. am 29. August 2009, 21:17:43 ---
--- Zitat von: KuK
[noplan --- Drücke im allgemeinen allenMannschaften aus den Osten die Daumen.
[dummdidum]
--- Ende Zitat ---
...also auch uns Ostbayern [busssi]
Einfach nur mehr der pure Wahnsinn was in dieser Saison trotz 3 Abgängen ab geht.
[freuuu]
Bei 1/8 der Spiele bereits 1/3 der Punkte gegen den Abstieg eingefahren, woooohhh [travoltaa]
--- Ende Zitat ---
WEHE(n) ihr steigt ohne uns auf! [neever]
grieche:
--- Zitat von: Joe Hill am 30. August 2009, 12:22:02 ---
--- Zitat von: Mike a.R. am 29. August 2009, 21:17:43 ---
--- Zitat von: KuK
[noplan --- Drücke im allgemeinen allenMannschaften aus den Osten die Daumen.
[dummdidum]
--- Ende Zitat ---
...also auch uns Ostbayern [busssi]
Einfach nur mehr der pure Wahnsinn was in dieser Saison trotz 3 Abgängen ab geht.
[freuuu]
Bei 1/8 der Spiele bereits 1/3 der Punkte gegen den Abstieg eingefahren, woooohhh [travoltaa]
--- Ende Zitat ---
WEHE(n) ihr steigt ohne uns auf! [neever]
--- Ende Zitat ---
Bevor hier jemand übermütig wird hoffe ich mal das wir euch nacher auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Erst den Klassenerhalt geschenkt bekommen und dann aufsteigen wollen, so geht das nicht! [neever]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln