Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

SAISON 2009/10***6. SPIELTAG

<< < (4/8) > >>

Joe Hill:

--- Zitat von: grieche am 30. August 2009, 12:24:54 ---
--- Zitat von: Joe Hill am 30. August 2009, 12:22:02 ---
--- Zitat von: Mike a.R. am 29. August 2009, 21:17:43 ---
--- Zitat von: KuK

[noplan --- Drücke im allgemeinen allenMannschaften aus den Osten die Daumen.

[dummdidum]

--- Ende Zitat ---

...also auch uns Ostbayern  [busssi]

Einfach nur mehr der pure Wahnsinn was in dieser Saison trotz 3 Abgängen ab geht.
[freuuu]

Bei 1/8 der Spiele bereits 1/3 der Punkte gegen den Abstieg eingefahren, woooohhh [travoltaa]

--- Ende Zitat ---

WEHE(n) ihr steigt ohne uns auf!  [neever]

--- Ende Zitat ---

Bevor hier jemand übermütig wird hoffe ich mal das wir euch nacher auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Erst den Klassenerhalt geschenkt bekommen und dann aufsteigen wollen, so geht das nicht!  [neever]

--- Ende Zitat ---

Wollte eigentlich heute ins Stadion gehen, bin aber erst vor 5 Stunden nach Hause gekommen und fühle mich momentan außerstande irgendwas zu tun. Hab noch gefühlte 3 Promille. Hoffentlich wird das noch in den nächsten 30 Minuten...

Aber wir verlieren heute eh gegen den OFC.

Kaleun:

--- Zitat von: Joe Hill am 30. August 2009, 12:32:33 ---
Aber wir verlieren heute eh gegen den OFC.

--- Ende Zitat ---

Rappel Dich uff und schau Dir euren Heimsieg an.

Dennis:

--- Zitat von: Joe Hill am 30. August 2009, 12:32:33 ---Aber wir verlieren heute eh gegen den OFC.

--- Ende Zitat ---

[lachgrün]

galle:

--- Zitat von: jediefe am 29. August 2009, 22:20:50 ---5½ Stunden Fahrt später und vor 20 Minuten zur Tür rein. Kapiert hab ich das Spiel bis jetzt trotzdem noch nicht...

--- Ende Zitat ---

Einfach seine klaren Chancen nutzen, wobei Truckenbrod in Rücklage gerät und Hähnge mit der Nummer definitiv im Zirkus auftreten könnte. Auch Holwijn darf gern treffen. Das 1:0 war richtig klasse, nicht zu halten. Und zu Sträßer fällt mir nichts mehr ein [winkk]

jediefe:
Hähnge hatte schlichtweg Pech. Die beiden anderen dagegen...
Trucke hatte schon gegen Aue solche Dinger, und das mehrfach.
Sträßer dagegen ist mir ein Rätsel. Erst alles abräumen und dann das.  [help]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln