Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
EL 2009/2010 - Gruppenphase
Matti:
--- Zitat von: keine Ahnung am 16. Dezember 2009, 22:02:38 ---Werder führt 3:0 in Bilbao [prolll]
--- Ende Zitat ---
[modz]
ranch:
--- Zitat von: keine Ahnung am 16. Dezember 2009, 22:02:38 ---Werder führt 3:0 in Bilbao [prolll]
--- Ende Zitat ---
[gäähn]
Monika:
Und jetzt? Kann ich ja nix dafür [noplan]
Endstand 3:0 für Werder [prolll]
Tschuldigung [schäm]
Old HFC:
Ich habe mir gerade das Spiel angesehen. Der Moderator war eine der schlimmsten Quasselstrippen, die ich bisher im TV gehört habe. Der hat mir mit seinem unentwegtem Gesabbere den ganzen Fußballabend versaut. In den letzten 15 Minuten habe ich, da ich bei dem Gesabble ohnehin nicht mehr richtig bei der Sache war, mal seine Sprechpausen gestoppt. Es gab ja selten welche, weil der wirklich ohne Luft zu holen geredet hat. Wahrscheinlich haben die ihm irgendwie anders die Luft in die Lungen eingeblasen. Die längste Sprechpause in den letzten 15 Minuten waren knapp 4 Sekunden. Auch so kann man ein Fußballspiel im wahrsten Sinne des Wortes Zerreden [darunter]
Monika:
--- Zitat von: Old HFC am 16. Dezember 2009, 23:01:06 ---
. Auch so kann man ein Fußballspiel im wahrsten Sinne des Wortes Zerreden [darunter]
--- Ende Zitat ---
Deshalb guck ich sowas immer in nem Livestream, egal ob chinesischer, russischer oder sonst ein Kommentar, egal ob Wackelbilder oder Ausfälle,alles besser als SAT1 [nik]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln