Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
EL 2009/2010 - Gruppenphase
Old HFC:
Ich denke
--- Zitat ---Fußball interessiert mich nicht
--- Ende Zitat ---
;)
Da hättest du auch SAT sehen und den Sabbelkopp hören können. Ich habe mal im Videotext nachgeschaut, wie der hieß - stand aber nichts da. Naja, wenn ihr morgen jemanden mit ausgefransten Lippen seht, das war er.
Imho:
--- Zitat von: Old HFC am 16. Dezember 2009, 23:01:06 ---Ich habe mir gerade das Spiel angesehen. Der Moderator war eine der schlimmsten Quasselstrippen, die ich bisher im TV gehört habe. Der hat mir mit seinem unentwegtem Gesabbere den ganzen Fußballabend versaut. In den letzten 15 Minuten habe ich, da ich bei dem Gesabble ohnehin nicht mehr richtig bei der Sache war, mal seine Sprechpausen gestoppt. Es gab ja selten welche, weil der wirklich ohne Luft zu holen geredet hat. Wahrscheinlich haben die ihm irgendwie anders die Luft in die Lungen eingeblasen. Die längste Sprechpause in den letzten 15 Minuten waren knapp 4 Sekunden. Auch so kann man ein Fußballspiel im wahrsten Sinne des Wortes Zerreden [darunter]
--- Ende Zitat ---
Dem gegenüber standen einige interessante Infos über Athletic Bilbao, die auch einigen Bilbao-Freunden (so wie mir) bis dahin unbekannt waren. Dass dort nur Basken eingesetzt werden und der Club seit Gründung in der Primera Division spielt, weiß jeder, der sich mal ein bisschen mit dem Verein beschäftigt. Daneben gabs heute aber auch mal was neues.
Nervig dagegen die ständige Werbung fürs Gewinnspiel und die Kerner-Sendung morgen. [darunter]
Old HFC:
Was er erzählt hat, war ja teilweise nicht schlecht - das mit Bilbao sogar sehr interessant. Dafür hat er aber keine 90 Minuten gebraucht. Ich kann es nicht ertragen, wenn jemand 90 Minuten ohne Luftholen auf mich einredet. Noch dazu, wenn parallel ein Fußballspiel läuft.
Imho:
Da geh ich sogar mit. Weniger ist eigentlich immer mehr. Es soll allerdings auch Reporter geben, die quatschen 90 Minuten durch und schaffen es, keine sinnvolle Information zu vermitteln. Das war heute besser.
Ansonsten wie gesagt, volle Zustimmung.
Monika:
--- Zitat von: Old HFC am 16. Dezember 2009, 23:17:39 ---Ich denke
--- Zitat ---Fußball interessiert mich nicht
--- Ende Zitat ---
;)
--- Ende Zitat ---
Deshalb bin ich hier! Lauter Gleichgesinnte ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln