Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: [südwest] 14 Spieltag  (Gelesen 914 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: [südwest] 14 Spieltag
« Antwort #30 am: 20. Oktober 2014, 09:32:49 »
Glücklicher, aber auch wichtigster Sieg der Saison. Endlich mal ein emotionales Spiel gewonnen. Die hält Ruhe im Umfeld und gibt den Fans eine breite Schulter. Es war zwar kein gutes Spiel von uns, aber es imponiert wie diese Mannschaft trotzdem immer weiter arbeitet, um jeden Ball kämpft. Endres mit seinem besten Spiel für den OFC. Ein toller Fußballnachmittag rund um den Bieberer Berg.

9500 Zuschauer völlig okay. Wenn ich nur nicht so nen Kater hätte.
Niveau ist keine Handcreme

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #31 am: 20. Oktober 2014, 18:14:32 »
Kann man ja schon mal anfangen nach moeglichen Relegationsgegenern fuer den OFC zu gucken.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #32 am: 20. Oktober 2014, 22:26:48 »
Bei uns redet da noch keiner davon. Es kann noch viel passieren.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #33 am: 21. Oktober 2014, 00:07:34 »
Bei uns redet da noch keiner davon. Es kann noch viel passieren.

also ich denke da wird nix mehr schief laufen. da muesstet ihr schon ne krasse Niederlagenserie hinlegen und das glaub ich nicht. 2/3 der Liga sind absolutes Fallobst.
Ausserdem habt ihr ja auch keine Verfolger, die bestaendig punkten. Worms, und Elversberg sind zu unkonstant. Kassel auch und wohl schon zu weit weg.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #34 am: 21. Oktober 2014, 00:40:45 »
Elversberg und Homburg sollte man noch nicht abschreiben. Dennoch hoffe ich natürlich, dass Offenbach und Saarbrücken bis zum Schluss auf den ersten beiden Plätzen bleiben und dann in der Relegation auch beide aufsteigen. Beide Vereine gehören einfach mindestens in die 3. Liga.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #35 am: 21. Oktober 2014, 19:49:57 »
Elversberg und Homburg sollte man noch nicht abschreiben. Dennoch hoffe ich natürlich, dass Offenbach und Saarbrücken bis zum Schluss auf den ersten beiden Plätzen bleiben und dann in der Relegation auch beide aufsteigen. Beide Vereine gehören einfach mindestens in die 3. Liga.
Wort!

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 21. Oktober 2014, 20:37:59 »
Ich denke auch nicht das da irgendwer durch ist. Man sieht ja was da teilweise fuer bekloppte Ergebnisse rauskommen. Unsere Niederlage habe ich beinahe kommen sehen. Hinten Dicht machen und vorne hilft der liebe Gott geht halt nicht auf Ewig gut. In Trier war es schon nicht wirklich ueberzeugend, den Kickers sind wir trotz besseren Chancen 90 Min. hinterher gerannt und in Kassel dachte sich die Mannschaft in Halbzeit eins es geht von selbst und am Schluss ist man mit den Koepfen schon in der Kabine. Taylor im Dauertief und mit Chappran sind wir wieder fuer Boecke wie zu Saisonbeginn zu haben. Dennoch bis dahin alles halb so wild. Da kommen die -Schlappeflicker- am Samstag gerade recht. Die letzten 3 Heimspiele gegen die gingen 4:1, 6:1 und 8:1 aus, die liegen uns :)

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
« Antwort #37 am: 22. Oktober 2014, 11:54:58 »
Naja, für mich gibt es drei Favoriten auf die ersten 2 Plätze.
Saarbrücken,  Offenbach und Elversberg!

Und wenn Du dann auch noch Glück hast, dann
gehst Du  in die Relegation!

Alle anderen spielen nicht konstnat genug.
Wir werden auf die nächsten Jahre nicht mehr oben mitspielen. Gut gegen die "Obenplatzierte" sehen wir gut aus und holen auch Punkte, aber wir müssen die Punkte gegen die hinter uns liegenden holen, sonst geraten wir sehr schnell in den Abstiegsstrudel.

Wir werden sehen, wo uns die Zukunft hintreibt. Aber mit Mannschaften wie Offenbach, Saarbrücken und den finanzstarken Elversbergern wir es schwierig.

Ich gönne es Offenbach und auch Saarbrücken und drücke beiden die Daumen, ganz fest!

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #38 am: 22. Oktober 2014, 17:13:32 »
beim OFC ist nie etwas sicher....
kann mich an das 3.Liga Jahr erinnern wo wir Dortmund und Co aus dem Pokal geworfen haben....
bis zur Winterpause waren wir immer erster oder Zweiter.... am ende der Saison wurden wir 7.
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #39 am: 22. Oktober 2014, 23:19:58 »
Hoffenheim II unterliegt Astoria Walldorf mit 0:1

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #40 am: 23. Oktober 2014, 05:06:39 »
kann mich an das 3.Liga Jahr erinnern wo wir Dortmund und Co aus dem Pokal geworfen haben....
bis zur Winterpause waren wir immer erster oder Zweiter.... am ende der Saison wurden wir 7.

Ich glaube das waren damals gute Spieler, aber ab einem Zeitpunkt keine Mannschaft mehr.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #41 am: 23. Oktober 2014, 06:51:32 »

Ich glaube das waren damals gute Spieler, aber ab einem Zeitpunkt keine Mannschaft mehr.
Ab dem Zeitpunkt als Wolfgang Wolf mehr mit seinem Hausbau als mit der Mannschaft zu tun hatte und als man unter der Regie  von Thomas Kalt im Winter immer Probleme hatte die Gehälter pünktlich zu zahlen.
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 23. Oktober 2014, 06:56:06 »
Hab auch Sachen über Damahou und Co gehört.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #43 am: 23. Oktober 2014, 08:58:14 »

Ab dem Zeitpunkt als Wolfgang Wolf mehr mit seinem Hausbau als mit der Mannschaft zu tun hatte und als man unter der Regie  von Thomas Kalt im Winter immer Probleme hatte die Gehälter pünktlich zu zahlen.

Hätte nicht alles im Umeld des Trainers gegen ihn gearbeitet hätte er sich vielleicht mehr um die Kickers als um sein Haus gemüht.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #44 am: 23. Oktober 2014, 10:04:00 »
Hab auch Sachen über Damahou und Co gehört.

Dem wurde später dann fristlos gekündigt.