Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: [südwest] 14 Spieltag  (Gelesen 912 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: [südwest] 14 Spieltag
« Antwort #45 am: 23. Oktober 2014, 10:10:46 »
Das letzte Spiel war das Dresden Spiel, da hab ich paar Sachen gehört.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #46 am: 23. Oktober 2014, 10:17:44 »
Wilde Sexspiele in Bieber?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 23. Oktober 2014, 10:41:23 »
Auffem Balkon?
Der Zukunft zugewandt!

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #48 am: 23. Oktober 2014, 18:00:21 »
Kann man ja schon mal anfangen nach moeglichen Relegationsgegenern fuer den OFC zu gucken.

Hab ich schon. Und beim Blick auf die Nord-Staffel wird mir etwas mulmig, obwohl es mich eigentlich freuen sollte, das der HSV II so blendend da steht.
Da wüsst ich echt nicht, was ich machen soll, wenn das der Relegationsgegner der Kickers wäre.  [noplan] Natürlich ist der Aufstieg für den OFC ungefähr 3x so wichtig. Aber gegen den HSV sein? Das pack ich nicht, zu denen halt ich schon über 35 Jahre.  [blin]
Wahrscheinlich leg ich mich bei den Spielen ins Bett und will von nix was wissen.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 18:03:02 von Schröder »

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #49 am: 23. Oktober 2014, 18:34:33 »
Kann man ja schon mal anfangen nach moeglichen Relegationsgegenern fuer den OFC zu gucken.

Hab ich schon. Und beim Blick auf die Nord-Staffel wird mir etwas mulmig, obwohl es mich eigentlich freuen sollte, das der HSV II so blendend da steht.
Da wüsst ich echt nicht, was ich machen soll, wenn das der Relegationsgegner der Kickers wäre.  [noplan] Natürlich ist der Aufstieg für den OFC ungefähr 3x so wichtig. Aber gegen den HSV sein? Das pack ich nicht, zu denen halt ich schon über 35 Jahre.  [blin]
Wahrscheinlich leg ich mich bei den Spielen ins Bett und will von nix was wissen.

Also bitte. Die 3. Liga braucht nur wirklich keine 2. Mannschaften.
Bei einem Duell gegen eine 2. Mannschaft wuerde sogar ich dem OFC die Daumen druecken [kicher]

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 24. Oktober 2014, 10:49:03 »
Es geht ja nicht darum, das ich es den Offenbachern nicht auch mehr gönnen würde. Es ist aber halt ein Unterschied, jemandem mehr die Daumen zu drücken als einem anderen oder sich ins Stadion zu stellen und dann GEGEN den eigenen Verein zu sein. Und das ist numal der HSV, da kommen die Kickers bei aller Sympathie nicht ran.

Am besten kommt es gar nicht soweit und beide steigen auf.  [nik]
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2014, 10:50:47 von Schröder »