Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
[südwest] 14 Spieltag
badman:
--- Zitat von: eagle loather am 22. Oktober 2014, 17:13:32 ---beim OFC ist nie etwas sicher....
kann mich an das 3.Liga Jahr erinnern wo wir Dortmund und Co aus dem Pokal geworfen haben....
bis zur Winterpause waren wir immer erster oder Zweiter.... am ende der Saison wurden wir 7.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das waren damals gute Spieler, aber ab einem Zeitpunkt keine Mannschaft mehr.
eagle loather:
--- Zitat von: badman am 23. Oktober 2014, 05:06:39 ---
--- Zitat von: eagle loather am 22. Oktober 2014, 17:13:32 ---beim OFC ist nie etwas sicher....
kann mich an das 3.Liga Jahr erinnern wo wir Dortmund und Co aus dem Pokal geworfen haben....
bis zur Winterpause waren wir immer erster oder Zweiter.... am ende der Saison wurden wir 7.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das waren damals gute Spieler, aber ab einem Zeitpunkt keine Mannschaft mehr.
--- Ende Zitat ---
Ab dem Zeitpunkt als Wolfgang Wolf mehr mit seinem Hausbau als mit der Mannschaft zu tun hatte und als man unter der Regie von Thomas Kalt im Winter immer Probleme hatte die Gehälter pünktlich zu zahlen.
badman:
Hab auch Sachen über Damahou und Co gehört.
Tara:
--- Zitat von: eagle loather am 23. Oktober 2014, 06:51:32 ---
--- Zitat von: badman am 23. Oktober 2014, 05:06:39 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ab dem Zeitpunkt als Wolfgang Wolf mehr mit seinem Hausbau als mit der Mannschaft zu tun hatte und als man unter der Regie von Thomas Kalt im Winter immer Probleme hatte die Gehälter pünktlich zu zahlen.
--- Ende Zitat ---
Hätte nicht alles im Umeld des Trainers gegen ihn gearbeitet hätte er sich vielleicht mehr um die Kickers als um sein Haus gemüht.
Statistiker:
--- Zitat von: badman am 23. Oktober 2014, 06:56:06 ---Hab auch Sachen über Damahou und Co gehört.
--- Ende Zitat ---
Dem wurde später dann fristlos gekündigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln