2. Bundesliga > 2. Bundesliga
11 Spieltag
jediefe:
--- Zitat von: mike_sv98 am 28. Oktober 2014, 10:14:37 --- Oder glaubt wirklich jemand, dass 1860, St.Pauli & Co am Saisonende auch da unten stehen?
--- Ende Zitat ---
Ähm, naja… *hust* [dummdidum]
Statistiker:
--- Zitat von: Tara am 28. Oktober 2014, 10:07:24 ---Ist jedes Jahr so. In unserem Abstiegsjahr standen wir kurz vor der Winterpause auf Rang 2.
--- Ende Zitat ---
Naja, wir standen Mitte September auf Platz 3. Nach 6 Spieltagen.
Flo1898:
Bundesliga käme auch etwas zu früh für uns. Diese Saison nicht absteigen und dann langsam etablieren. Damit wäre ich für die nächsten 5-10 Jahre voll zufrieden.
Louis98:
--- Zitat von: Flo1898 am 28. Oktober 2014, 19:33:21 ---Bundesliga käme auch etwas zu früh für uns. Diese Saison nicht absteigen und dann langsam etablieren. Damit wäre ich für die nächsten 5-10 Jahre voll zufrieden.
--- Ende Zitat ---
Nicht nur "etwas" zu früh. Das kann auch niemand wirklich wollen. Und die Tabelle sollten wir nicht nach Plätzen betrachten sondern nach Punkten - immer mit Blick auf die, die hinter uns sind.
Diese Saison Klasse halten, wie Flo richtig schreibt und dann etablieren. Dort etablieren, wo wir hingehören - nämlich in diese Liga 2. Machen wir da weiter, wo wir eigentlich bis 1993 immer waren. Finanzen zusammenhalten und sportlich gut mitspielen in dieser Liga und dann irgendwann mal wieder oben mitspielen. So wie es halt eben auch früher immer war ;)
Und dann kann ich auch damit leben, "Ewiger Zweitligist" genannt zu werden. Auch wie früher halt.
Wie hat der gute Pfütze gesagt: "Geniesst dieses Jahr in der 2. Liga. Das ist ein Jahr weniger die Chance zu haben, Viertligist zu werden." Recht hat er, der alte Mann [winkk]
Und eins steht fest: ICH GENIESSE ES!!! [freuuu]
galle:
--- Zitat von: Louis98 am 28. Oktober 2014, 19:58:54 ---Und eins steht fest: ICH GENIESSE ES!!! [freuuu]
--- Ende Zitat ---
Schon erstaunliche Geschichte mit Darmstadt, aber in den letzten 18 Monaten jede Menge richtig gemacht (und dank Offenbach auch ein bisschen Glück gehabt). Respekt dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln