2. Bundesliga > 2. Bundesliga
11 Spieltag
Statistiker:
--- Zitat von: rayoazul am 28. Oktober 2014, 00:19:45 ---Ich leg mich fest, wir bleiben drin.
--- Ende Zitat ---
Ich lege mich noch nicht darauf fest, dass die Lilien nächste Saison in der 2. BL spielen. Es könnte auch noch eine Etage höher gehen.
Gothi:
--- Zitat von: rayoazul am 28. Oktober 2014, 00:19:45 ---
Ich leg mich fest, wir bleiben drin.
--- Ende Zitat ---
Hat letztes Jahr schon nicht geklappt. Jetzt wo wir am 3. Platz knappern. Und den ganzen Dummschwätzern gezeigt haben, dass wir nicht nur gegen die angebl. schwächeren können.
Gothi:
Ganz schön eng die Liga. Von Rel. bis Rel grad mal 8 Ptkte.
Tara:
Ist jedes Jahr so. In unserem Abstiegsjahr standen wir kurz vor der Winterpause auf Rang 2.
mike_sv98:
--- Zitat von: Gothi am 28. Oktober 2014, 10:06:13 ---Ganz schön eng die Liga. Von Rel. bis Rel grad mal 8 Ptkte.
--- Ende Zitat ---
So sieht's nämlich aus.
Immer schön ruhig bleiben und Punkte gegen den Abstieg sammeln - um nix anderes geht es und das wird noch schwer genug. Oder glaubt wirklich jemand, dass 1860, St.Pauli & Co am Saisonende auch da unten stehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln