Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

11 Spieltag

<< < (5/6) > >>

Statistiker:

--- Zitat von: rayoazul am 28. Oktober 2014, 00:19:45 ---Ich leg mich fest, wir bleiben drin.

--- Ende Zitat ---

Ich lege mich noch nicht darauf fest, dass die Lilien nächste Saison in der 2. BL spielen. Es könnte auch noch eine Etage höher gehen.

Gothi:

--- Zitat von: rayoazul am 28. Oktober 2014, 00:19:45 ---
Ich leg mich fest, wir bleiben drin.

--- Ende Zitat ---
Hat letztes Jahr schon nicht geklappt. Jetzt wo wir am 3. Platz knappern. Und den ganzen Dummschwätzern gezeigt haben, dass wir nicht nur gegen die angebl. schwächeren können.

Gothi:
Ganz schön eng die Liga. Von Rel. bis Rel grad mal 8 Ptkte.

Tara:
Ist jedes Jahr so. In unserem Abstiegsjahr standen wir kurz vor der Winterpause auf Rang 2.

mike_sv98:

--- Zitat von: Gothi am 28. Oktober 2014, 10:06:13 ---Ganz schön eng die Liga. Von Rel. bis Rel grad mal 8 Ptkte.

--- Ende Zitat ---

So sieht's nämlich aus.

Immer schön ruhig bleiben und Punkte gegen den Abstieg sammeln - um nix anderes geht es und das wird noch schwer genug. Oder glaubt wirklich jemand, dass 1860, St.Pauli & Co am Saisonende auch da unten stehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln