2. Bundesliga > 2. Bundesliga
11 Spieltag
Gothi:
Wenn ich das nächste mal zu Hause bleiben muss, dann bleibt der Ton aus.
Hat denn noch ne andere Mannschaft außer dem Club gespielt? Wer hat denn die Tore gemacht.
Und dann noch der Wollitz, der Spast [kotz]
Tara:
Wie ging es aus? Hab nach dem 1:0 abgeschaltet.
rayoazul:
--- Zitat von: Tara am 27. Oktober 2014, 22:22:12 ---Wie ging es aus? Hab nach dem 1:0 abgeschaltet.
--- Ende Zitat ---
8:0 [prolll] [nik] [zwinger] [prodz]
Flo1898:
3:0
rayoazul:
Staerke Praesentation vor den Fernsehschirmen der Nation und ein voellig verdienter Sieg.
Schoen, dass DSE mal wieder getroffen hat. Immer noch die gleiche Ruhe vor dem Tor.
Affenstarkes Spiel auch von Balogun mit einem schoenen Tor.
Und vor Heller kann man langsam Angst bekommen. Wieder mal der beste Spieler auf dem Platz mit einer ganz feinen Technik und einem irren Speed.
Ich leg mich fest, wir bleiben drin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln