Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nummer 17  (Gelesen 784 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Nummer 17
« am: 05. November 2014, 09:38:28 »
Freitag | 07.11.14 | 19:00 Uhr
Bor. Dortmund II    -    FC Energie Cottbus    -:-       

Sonnabend | 08.11.14 | 14:00 Uhr
Chemnitzer FC    -    Jahn Regensburg    -:-       
Hallescher FC    -    SG S. Großaspach    -:-       
MSV Duisburg    -    FC Rot-Weiß Erfurt    -:-       
SpVgg Unterhaching    -    SG Dynamo Dresden    -:-       
FC Hansa Rostock    -    VfB Stuttgart II    -:-       
VfL Osnabrück    -    FSV Mainz 05 II    -:-       
Stuttgarter Kickers    -    Preußen Münster    -:-       
Arminia Bielefeld    -    SV Wehen Wiesbaden    -:-       

Sonntag | 09.11.14 | 14:00 Uhr
Fortuna Köln    -    Holstein Kiel    -:-    

Mit Duisburg - Erfurt, Bielefeld - Wehen und Kickers - Münster stehen 3 sehr interessante Paarungen auf dem Plan.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Nummer 17
« Antwort #1 am: 07. November 2014, 22:40:56 »
Borussia Dortmund II   -   Energie Cottbus   3:0   (1:0)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 08. November 2014, 16:03:25 »
Platz 1 bis 10 trennen 3 Punkte.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 08. November 2014, 16:30:52 »
14:00   VfL Osnabrück   -   1. FSV Mainz 05 II   2:0   (1:0)
14:00   Hansa Rostock   -   VfB Stuttgart II   4:1   (2:0)
14:00   SpVgg Unterhaching   -   Dynamo Dresden   3:0   (0:0)
14:00   Stuttgarter Kickers   -   Preußen Münster   1:1   (0:1)
14:00   MSV Duisburg   -   Rot-Weiß Erfurt   2:0   (0:0)
14:00   Arminia Bielefeld   -   SV Wehen Wiesbaden   1:1   (0:0)
14:00   Chemnitzer FC   -   Jahn Regensburg   4:1   (3:0)
14:00   Hallescher FC   -   SG Sonnenhof Großaspach   0:2   (0:0)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #4 am: 08. November 2014, 16:45:50 »
Für Halle sicher auch ein tolles Erlebnis.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #5 am: 08. November 2014, 22:23:03 »
ganz dünnes Ding....1.Hz relativ ausgeglichen...die 2.Halbzeit war man sehr bemüht, konnte aber den Abwehrriegel nicht einmal wirklich ernsthaft in Gefahr bringen...Man hatte null Ideen, und wenn dann gabs Fehlpässe. Bei einigen der wenigen Vorstöße der Gäste in der 2.HZ holte man sich dann nach Ecke das 0-1 in der 87. und nen Konter in der 91.

beste Leute heute Banovic und Königshofer, bei Tony Schmidt bin ich irgendwie zwiegespalten...ackert wie Sau, aber entweder er fällt bei jeder Berührung um oder geht ungestüm zu Werke...:/

Gäste immerhin 10, mit 2 Bannern und 1 mittleren Schwenkfahne, waren auch mal kurz zu vernehmen, immerhin mehr Aktion als der Spitzenreiter aus Wehen vor 2 Wochen

insgesamt gut 6.000

die Köhler raus -Rufe waren nach dem Spiel dann schon deutlicher zu hören, aber eher nicht aus der Fankurve
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #6 am: 08. November 2014, 22:24:35 »
Für Halle sicher auch ein tolles Erlebnis.

[lehr] Gegen Großaspach kann man mal verlieren.  [nik]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #7 am: 09. November 2014, 11:27:33 »
ganz dünnes Ding....1.Hz relativ ausgeglichen...die 2.Halbzeit war man sehr bemüht, konnte aber den Abwehrriegel nicht einmal wirklich ernsthaft in Gefahr bringen...Man hatte null Ideen, und wenn dann gabs Fehlpässe. Bei einigen der wenigen Vorstöße der Gäste in der 2.HZ holte man sich dann nach Ecke das 0-1 in der 87. und nen Konter in der 91.

beste Leute heute Banovic und Königshofer, bei Tony Schmidt bin ich irgendwie zwiegespalten...ackert wie Sau, aber entweder er fällt bei jeder Berührung um oder geht ungestüm zu Werke...:/

Gäste immerhin 10, mit 2 Bannern und 1 mittleren Schwenkfahne, waren auch mal kurz zu vernehmen, immerhin mehr Aktion als der Spitzenreiter aus Wehen vor 2 Wochen

insgesamt gut 6.000

die Köhler raus -Rufe waren nach dem Spiel dann schon deutlicher zu hören, aber eher nicht aus der Fankurve

1. HZ ausgeglichen? Nee, gerade da waren die Gäste spielerisch überlegen und hatten einige Chancen. In HZ 2 sah ich optische Überlegenheit für uns, die zu keiner echten Torchance führte.
Königshofer gehe ich mit, ich fand auch Engelhardt besser als den Rest.
Wird schwierig für den Trainer, dem aber auch, da bleibe ich dabei, Alternativen auf der Bank fehlen.
Und ohne Gogia fehlt jegliche Kreativität, jegliches Überraschungsmoment.
Offenbarungseid beschreibt es ganz gut.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #8 am: 09. November 2014, 16:41:52 »
Fortuna Köln   -   Holstein Kiel   0:0   (0:0)

Offline TG_HFC

• Mitglied
  • *
« Antwort #9 am: 09. November 2014, 20:08:57 »
1. HZ ausgeglichen? Nee, gerade da waren die Gäste spielerisch überlegen und hatten einige Chancen. In HZ 2 sah ich optische Überlegenheit für uns, die zu keiner echten Torchance führte.
Königshofer gehe ich mit, ich fand auch Engelhardt besser als den Rest.
Wird schwierig für den Trainer, dem aber auch, da bleibe ich dabei, Alternativen auf der Bank fehlen.
Und ohne Gogia fehlt jegliche Kreativität, jegliches Überraschungsmoment.
Offenbarungseid beschreibt es ganz gut.

1. hz spielerisch überlegen? nee, deren chancen entstanden fast alle durch standards, die aber immer brandgefährlich kamen. ansonsten standen sie sicher und machten die räume sehr gut eng.

gefallen haben mir königshofer, engelhardt, banovic (was ein kerl in der organisation der mannschaft und leistungswillen) und auch furu. die körpersprache war wieder die alte, er lobte gar mal kollegen das sie den pass versuchten. das er keine bekam ist nicht seine aufgabe.

tja zum trainer. irgendwie hatte ich so ein spiel erwartet, wenn manager und präsident im urlaub sind. ist doch alle jahre das gleiche... mal schauen was passiert. waren ja schon beim wehenspiel 3 arbeitslose trainer anwesend, wovon einer schon die letzten spiele davor regelmäßig dabei war.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #10 am: 09. November 2014, 20:46:40 »
Der Jahn war in den ersten 15 min gut dabei, hatte sogar 2-3 gute Chancen. Mit dem Tor war bei uns eine riesige Erleichterung da, die im Gegenzug fast zum 1:1 geführt hätte. Ab dem 2:0 war dann von den Gästen nichts mehr zu sehen, sie fielen lediglich durch gelbe Karten auf. Der CFC hätte 2-3 Tore mehr schießen können, wenn nicht müssen. Klingt hart, aber nach dem 2. Gegentor war der SSV die mit Abstand schwächste Mannschaft, die ich diese Sasison gesehen habe. Der Ehrentreffer ging auf eine grobe Unachtsamkeit von uns zurück - vielleicht gar nicht so verkehrt gür die Birne...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #11 am: 09. November 2014, 22:30:32 »
waren ja schon beim wehenspiel 3 arbeitslose trainer anwesend, wovon einer schon die letzten spiele davor regelmäßig dabei war.
ei, wer war denn da?

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #12 am: 09. November 2014, 23:07:10 »
Mario Basler  [zwinger]
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #13 am: 09. November 2014, 23:25:40 »
 [schreg]

Offline TG_HFC

• Mitglied
  • *
« Antwort #14 am: 09. November 2014, 23:38:10 »
lol. nein. zumindest wurde es dann nicht mitbekommen. nichts was einen vom hocker haut und was freudenschreie auslösen würde (auch ein grund weshalb ich mir nicht so sicher bin ob mit oder ohne köhler besser wäre). und im endeffekt nehme ich das auch nicht so ernst. es waren auch scouts von hertha da, für welchen spieler auch immer... und so lange unser trainer köhler heißt ist es im endeffekt auch egal. nur gegen wehen war es halt auffällig. aber wie so oft holte die mannschaft in so einem "bei ner niederlage wars das für den trainer"-spiel 3 punkte.