Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nummer 17  (Gelesen 775 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: Nummer 17
« Antwort #15 am: 09. November 2014, 23:41:26 »
eier nich rum, rück die Namen raus^^
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline A.Tyll

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 10. November 2014, 00:28:43 »
fritz bohla, uli thomale... und am ende wirds was "internes"...schädlich.
bekanntermaßen bekommt ihr ja in der rückrunde eh locker die kurve. aber das geht jetzt schon 3 saisons so?

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #17 am: 10. November 2014, 07:06:14 »
Ich bin übrigens auch dafür, dass ihr Köhler sofort entlassen müsst...  [zwinger] Ist zwingend notwendig, die Alternativen dabei völlig egal.  [dummdidum] [winkk]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #18 am: 10. November 2014, 08:57:13 »
@ TG

Man könnte meinen, du hast ein völlig anderes Spiel gesehen.
Bei Engelhardt und Königshofer gehe ich mit. Banovic hat es zumindest versucht, Furuholm fehlt jegliche Unterstützung (aber er spielte schon schlechter).
Ich bleibe dabei: Der Aufsteiger war uns spielerisch überlegen. Und Rapolder hat sich vorher besser über uns informiert als wir über seine Truppe.
Was macht eigentlich Gerd Schädlich?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline TG_HFC

• Mitglied
  • *
« Antwort #19 am: 10. November 2014, 09:42:36 »
und spielerisch überlegen habe ich sie nicht gesehen. einsatzwillen, zweikampf- und laufbereitschaft waren uns ebenso wie die taktische ordnung der spieler deutlich überlegen. aber das ist für mich nichts spielerisches. deren angriffe liefen in der ersten halbzeit nach immer dem selben einfachen muster ab: ball im mittelfeld, warten bis schmidt einem in die hacken rennt, ball nach vorn in und an den strafraum und schon brannte es lichterloh bei uns. dann noch warten ob es eine neue freistoßsituation oder ecke gibt und dann die bälle immer schön in den strafraum.  das bisschen reichte schon um immer wieder für torgefahr zu sorgen, aber wirklich rausgespielt war da wenig. der sieg war verdient und von spielerisch haben wie vielleicht nur einfach andere ansichten was da reinzählt.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #20 am: 10. November 2014, 09:58:17 »
Danke an die Hallenser das man aus der dritten Liga mal wieder richtig was mit bekommt
Niveau ist keine Handcreme

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 10. November 2014, 11:32:01 »
Mario Basler  [zwinger]
Der Name war gestern in Lotte mehrfach zu hören. Allerdings gehen da seit letztem Montag die Trainer ein und aus um einen Platz an Wilkes Tafel zu bekommen. Kann also auch nur ein reines Gerücht sein. Andere Namen werden dort derzeit höher gehandelt.
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 10. November 2014, 16:12:05 »
Wir brauchen nur einen neuen Auswärtstrainer, okay? ;)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #23 am: 11. November 2014, 00:41:02 »
@ TG

Man könnte meinen, du hast ein völlig anderes Spiel gesehen.
Bei Engelhardt und Königshofer gehe ich mit. Banovic hat es zumindest versucht, Furuholm fehlt jegliche Unterstützung (aber er spielte schon schlechter).
Ich bleibe dabei: Der Aufsteiger war uns spielerisch überlegen. Und Rapolder hat sich vorher besser über uns informiert als wir über seine Truppe.
Was macht eigentlich Gerd Schädlich?
den Artikel mit dem Balltechnischen Schwächen hab ich auch gelesen....

Aber Fehler/Schwächen zu erkennen und sie dann auszunutzen sind auch zwei paar Schuhe.

Spielerisch war Aspach nun auch keine besondere Augenweide.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #24 am: 11. November 2014, 21:56:22 »
Spielerisch war Aspach nun auch keine besondere Augenweide.

Wir waren trotzdem chancenlos, selbst ein Remis wäre enttäuschend gewesen.
So dünne war es zuletzt in der Oberliga.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #25 am: 11. November 2014, 22:04:05 »
während der 2.HZ und dem hilflosen Anlaufen aufs Aspacher Tor hab ich mich schon versucht mit dem Unentschieden anzufreunden und gemeint, dass man so zumindest den Abstand zu den Aspachern wahrt....nunja

chancenlos im wahrsten Sinne des Wortes