Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag 13  (Gelesen 638 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Spieltag 13
« Antwort #15 am: 08. November 2014, 21:33:33 »
Dem Stroh Engel müssen doch die Interessenten die Bude einrennen. Und Schuster bewirbt sich auch immer mehr für größere Aufgaben.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #16 am: 08. November 2014, 21:37:18 »
Er hat ja erst verlängert.  In sofern bin ich optimistisch dass DSE uns zumindest bis saisonende erhalten bleibt. Schuster ist eigentlich nicht der Typ uns zu verlassen.  Er baut hier was auf dass er bestimmt nicht einfach so hin wirft. Ziel ist die Bundesliga mit den Lilien. ...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #17 am: 08. November 2014, 21:50:48 »
Bei DSE ist die Frage, ob er auch woanders funktionieren würde. Bei anderen Vereinen war er selbst in der 3. Liga nur Mitläufer, seit er bei den Lilien ist, trifft er nach Belieben. Selbst in der 2. BL, was ich ihm echt nicht zugetraut hätte.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #18 am: 08. November 2014, 21:53:00 »
Das hatte niemand gedacht.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #19 am: 08. November 2014, 22:00:33 »
Bei DSE ist die Frage, ob er auch woanders funktionieren würde. Bei anderen Vereinen war er selbst in der 3. Liga nur Mitläufer, seit er bei den Lilien ist, trifft er nach Belieben. Selbst in der 2. BL, was ich ihm echt nicht zugetraut hätte.

Am Ende zählt dann halt doch nur das Geld. Wenn er die Chance hat noch mal richtig gut abzukassieren wird er es tun. MUSS ER ES TUN. Wie alt ist der denn mittlerweile?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #20 am: 08. November 2014, 22:18:04 »
28 glaub ich.

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 09. November 2014, 09:57:20 »
Ingolstadt will weiter marschieren

Der FC Ingolstadt will am 13. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga seine famose Erfolgsserie weiter ausbauen.

Am Sonntag empfangen die Schanzer den 1. FC Union Berlin.

Die Mannschaft von Ralph Hasenhüttl ist saisonübergreifend seit 16 Partien ungeschlagen und seit 520 Minuten ohne Gegentor. Folgerichtig stehen die Oberbayern mit 26 Zählern an der Tabellenspitze.

In die Nähe der Aufstiegsplätze kann sich auch die SpVgg Greuther Fürth katapultieren. Derzeit rangieren die Franken mit 18 Punkten auf Platz sieben, könnten mit einem Dreier gegen den Karlsruher SC allerdings mit den drittplatzierten Düsseldorfern gleichziehen.

Zudem möchte Eintracht Braunschweig (17 Punkte) seinen Aufwärtstrend fortsetzen.

Die Niedersachsen holten sieben Punkte aus den jüngsten drei Partien und können sich mit eine weiteren Sieg an die Aufstiegsplätze heranpirschen. Die Mannen von Torsten Lieberknecht müssen allerdings bei den heimstarken Veilchen von Erzgebirge Aue ran

Die Sachsen (Platz 16, 12 Pubnkte) haben ihre letzten drei Heimspiele allesamt gewonnen und sind seit drei Spielen ohne Niederlage.

SPORT1 überträgt die Partien ab 13.15 Uhr LIVE im Radio auf SPORT1.fm, sowie im LIVE-TICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.

Die Highlights der Sonntags-Spiele zeigt SPORT1 ab 19 Uhr im TV bei Hattrick - Die 2. Bundesliga.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin

Ingolstadt: Özcan - Engel, Matip, Hübner, Danilo - Groß, Roger, Morales - Hartmann, Hinterseer, Leckie

Union: Amsif - Trimmel, Puncec, Leistner, Parensen - Kreilach, Köhler - Quiring, Zejnullahu, Thiel - Polter

Schiedsrichter: Stieler

SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC

Fürth: Mickel - Schröck, Caligiuri, Röcker, Gießelmann - Przybylko, Fürstner, Stiepermann, Weilandt - Wurtz, Zulj

Karlsruhe: Orlishausen - Valentini, Gulde, Gordon, Kempe - Meffert, Peitz – Torres, Yabo, Yamada - Micanski

Schiedsrichter: Kinhöfer

Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig

Aue: Männel - Müller, Vucur, Fink, Klingbeil - Schönfeld, Schröder - Novikovas, Benatelli, Kortzorg - Löning

Braunschweig: Gikiewicz - Kessel, Henn, Reichel, Hedenstad - Theuerkauf, Boland - Korte, Zuck - Kruppke, Nielsen

Schiedsrichter: Dankert

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 09. November 2014, 16:40:44 »
13:30   SpVgg Greuther Fürth   -   Karlsruher SC   0:3   (0:0)   
13:30   FC Ingolstadt 04   -   1. FC Union Berlin   3:3   (2:2)   
13:30   Erzgebirge Aue   -   Eintracht Braunschweig   1:2   (1:1)