Ich eröffne dieses Thema, weil ich eine Hoppingreise u.a. nach Sachsen-Anhalt plane. Anbieten würde sich das übernächste Wochenende mit dem in der Überschrift genannten Spiel.
Mein Plan ist, am Freitag frühzeitig nach Magdeburg anzureisen, welches ich bislang nie wirklich gesehen habe, nur als ferne Kulisse aus dem Autofenster. Dies möchte ich auch gern mit eigenen Eindrücken füllen. Nach dem Spiel möchte ich gern in Magdeburg übernachten um am Tag darauf weiterzufahren.
Noch ist es nicht ganz fest, weil ich mich noch mit meiner Freundin abstimmen will, doch würde ich, wenn ich schon in Sachsen-Anhalt bin, auch am Tag darauf Halle kennenlernen.. Für die Anhänger beider Clubs mag dies zwar ein Sakrileg sein, doch bin ich zunächst einmal einfach nur offen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, vielleicht einige von den hier aktiven Mitgliedern persönlich kennenzulernen.
Vor kurzem hatte ich die große Freude, in Augsburg den Ralle zu treffen. Ralle, falls Du hier zufällig mitliest, vielen Dank für den Abend, die Gespräche und das Präsent! Seit dem Besuch in Augsburg, inklusive einem Gang ins (leere) Rosenaustadion, sehe ich unseren früheren Rivalen FCA mit ganz anderen Augen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich mich auch an Begegnungen mit Euch Stammtischlern aus dem Nordosten anschliessend ebenso gern zurückerinnern werde. Falls es sich also für Euch ergeben sollte, und keine Umstände bereitet, würde mich ein Kennenlernen, wie bereits erwähnt, sehr freuen.
Wer mag, kann mich auch gern per PN anschreiben, dann besetze ich hier kein ganzes Thema mit persönlichen Beiträgen.
Viele Grüße,
Beorn