Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

FC Augsburg

<< < (3/9) > >>

Gothi:
Ich kann den Frust verstehen. Ist ja jetzt nicht erst das erste Mal, dass den 05ern Verbote erteilt wurden.
Es gab ja auch wegen der Choreo, die am Bölle geplant war, Mißverständnisse.

mike_sv98:
In der heutigen Zeit geht offenbar nichts mehr ohne Megafone und Doppelhalter... 

Ralle:
Nur ganz kurz: die Mainzer hatten zwar wie ich sehen konnte keine Doppelhalter aber sowohl ein großes Banner der Ultras als auch Trommeln und mittelgroße bis große Fahnen dabei.

MundM:
Eine Frage an die Augsburger: Wo kann man denn am Donnerstag am besten bei euch parken, so dass man danach relativ zügig zurück in Richtung Autobahn kommt ?

Ralle:
Mehrere Möglichkeiten: von der A8 Augsburg-West runter,auf der B17 Richtung Stadt bis zur Ausfahrt Messe.Dort zum Parkplatz und mit dem Shuttle-Bus zum Stadion und nach dem Spiel ebenso zurück.

Oder B17 Kriegshaber raus bis zum P & R "Plärrer" (Volsfestplatz) dort in die Tram Nr.4 und am Königsplatz umsteigen in die Stadionlinie.

Oder über die B 17 bis zum Stadion dann nicht geradeaus auf den großen Parkplatz, sondern rechts Richtung Göggingen. Dort ist rechts ein Wohngebiet und da kann man wenn man früh genug da ist ganz gut parken. Von da aus ca.10Minuten Fussweg zum Stadion.

Stau wirds aber am Rückweg wohl immer ein wenig geben...

Mich findet man übrigens vor dem Spiel an der schwarzen Kiste, einem Treff mit betreutem Trinken am Bahnhof Haunstetter Strasse. Von da aus geht die Stadionlinie dirket weg...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln