Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SAISON 2009/10***7. SPIELTAG  (Gelesen 1528 mal)

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
Antw:SAISON 2009/10***7. SPIELTAG
« Antwort #75 am: 04. September 2009, 09:43:51 »
.. ich hätte se zwar lieber zerissen gesehen, aber dennoch schöne aktion (auch wenn sich hier sonst niemand weiter mit identifizieren kann).
das ist einfach Kindergarten und wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn es unter euresgleichen bliebe. Aber es werden ja möglichst Fahnen von denen gezockt, die sich nicht wehren können oder nicht auf handfeste Auseinandersetzungen stehen. Und das ist ganz arm. Aber die haben es wohl nötig.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #76 am: 04. September 2009, 14:35:34 »
fazit des spieltages, osnasen sind sehr sehr weich gebaut ;(

Drück dich doch mal so aus das man dich versteht.

ne zaunfahne wurde direkt aus dem osna-block geklaut, welcher zu dem zeitpunkt mit 200 mann gefüllt war. dannach begann das große weinen gegenüber team grün...
Und wie kamt ihr dahin? Hing die vorm Block oder direkt drin?

Deine Sympathien für Zwickau kenn ich ja, aber gleich eine Signatur?  [noplan]

drin im block. violet crew war oben, fahnen unten.. selten dämlich. rumgejammert bei team grün.. ende des spieles wollte die polizei den block stürmen um die fahne wieder zu holen, dies war der anlass die fahne zurückzugeben... ich hätte se zwar lieber zerissen gesehen, aber dennoch schöne aktion (auch wenn sich hier sonst niemand weiter mit identifizieren kann).

Werd erwachsen.  [darunter]

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #77 am: 04. September 2009, 14:41:15 »
Wie schon per kumi geschrieben : Naives , dummes Kinderpissespiel !

Untereinander in Ultrakreisen sollen se machen was sie moechten , dafuer ist man jung ABER der vogelretter hats richtig ausgedrueckt !

SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #78 am: 04. September 2009, 14:43:06 »
Wie schon per kumi geschrieben : Naives , dummes Kinderpissespiel !

Untereinander in Ultrakreisen sollen se machen was sie moechten , dafuer ist man jung ABER der vogelretter hats richtig ausgedrueckt !
Ist die Violet Crew nicht eine ultraorientierte Gruppe?

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #79 am: 04. September 2009, 14:53:16 »
Dennis  [daumihoch]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #80 am: 06. September 2009, 18:43:20 »
.. ich hätte se zwar lieber zerissen gesehen, aber dennoch schöne aktion (auch wenn sich hier sonst niemand weiter mit identifizieren kann).
das ist einfach Kindergarten und wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn es unter euresgleichen bliebe. Aber es werden ja möglichst Fahnen von denen gezockt, die sich nicht wehren können oder nicht auf handfeste Auseinandersetzungen stehen. Und das ist ganz arm. Aber die haben es wohl nötig.

*unterschreib*
Niveau ist keine Handcreme

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #81 am: 06. September 2009, 23:31:41 »
hallo ihr moralaposteln, dann fragt nicht nach was abgegangen ist wenn ihr im anschluss daran euch daran ergötzt wie schlimm die welt doch ist. es hat schon seinen grund warum ich unkommentiert alles so schreib wie ich schreib.

danke matti - 100 punkte für dich.

@kassandra: lesen?
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #82 am: 06. September 2009, 23:41:38 »
Thema verfehlt, zumindest bei mir! Hier - um es in deinen Worten zu sagen - ergötze ich mich nicht daran das Zaunfahne/n geklaut wurde/n (was schon Kinnergadde genuch ist..) sonder einzig und allein daran das Du es auch noch schade fandest das diese wieder in einem Stück zurück gegeben wurde.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #83 am: 07. September 2009, 09:25:04 »
Zaunfahnenklau als Sport zwischen Ultragruppierungen sind mir recht, das könnt ihr machen. Aber den Mutti-Vati-Fanclub die Fahne abzunehmen, damit noch den Dicken machen und sich wundern wenn diese sich bei der Polizei beschweren finde ich absolute Kinderkacke und unehrenhaft. Aber das wirst du nie verstehen. Genauso finde ich es lächerlich wenn man kleinen Kindern die sich nicht wehren den Schal abnimmt. Aber das kannst und willst du nicht verstehen, Maik.
Niveau ist keine Handcreme

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 07. September 2009, 15:36:34 »
Und beim nächsten mal wieder über die achsobescheuerten Bullen rumflennen und das proletenhafte "Fussballfans sind keine Verbrecher" trällern, was für Helden. [auslach]