2. Bundesliga > 2. Bundesliga
18 - Die Rückrunde startet
groundhopper:
Mir ist egal welcher platz. Hauptsache klasse halten. Und das ist so gut wie durch. Einfach genießen. Liga1 will ich gar nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln