Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Runde 5, englische Woche

<< < (5/13) > >>

Old HFC:
Naja immerhin haben wir es zustande gebracht, dass wenigstens ein Maggi aus der kollektiven Tauchstation wieder hier aufgetaucht ist  [nik]

Das 2:2 in der Nachspielzeit hat mir so richtig die Stimmung versaut: Tabellenführung weg und mein 2:1 Tip weg  [heull]

Ansonsten spannendes Spiel und prima Stimmung.

Alfatier:
Tauchstation? Man man darf doch mal urlauben, oder?  [vogeel]

Wir wissen auch so das ihr ohne uns nicht könnt.  [nik]

galle:

--- Zitat von: Alfatier am 02. September 2009, 12:30:43 ---Wir wissen auch so das ihr ohne uns nicht könnt.  [nik]

--- Ende Zitat ---

Stimmt, ihr zaubert uns immer mal ein Lächeln ins Gesicht  [nik]

Matti:
Was gibts zu Aydemirs Kurzauftritt zu sagen?

galle:

--- Zitat von: Matti am 02. September 2009, 13:40:21 ---Was gibts zu Aydemirs Kurzauftritt zu sagen?

--- Ende Zitat ---

Man hat sofort gemerkt, dass er körperlich nicht so stark ist, der fiel bei jedem Zweikampf immer gleich hin. Allerdings hat der Schiri ihm nur einmal einen Freistoß zugesprochen. Ob das Foul an ihn kurz vorm Ausgleich wirklich ein Foul war, kann ich nicht beurteilen, da es zu schnell ging. Der Schiri hat's ja auch nicht gepfiffen ...
Für Kurzeinsätze könnte es reichen, aber so bald er eine " Kante " als Gegenspieler hat, wird es schwer. Einmal übersah er auch den besser stehenden Hauk. Da werden wir noch etwas Geduld haben müssen.
Lassen wir ihn erstmal drei - viermal spielen, dann wissen wir mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln