Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Runde 5, englische Woche
Imho:
--- Zitat von: Old HFC am 02. September 2009, 10:39:59 ---Naja immerhin haben wir es zustande gebracht, dass wenigstens ein Maggi aus der kollektiven Tauchstation wieder hier aufgetaucht ist [nik]
--- Ende Zitat ---
Lesen hilft... Auch wenn das Konzept in Halle vielleicht weniger bekannt ist...
galle:
--- Zitat von: Imho am 02. September 2009, 14:13:48 ---Lesen hilft... Auch wenn das Konzept in Halle vielleicht weniger bekannt ist...
--- Ende Zitat ---
Da fehlt ein Smiley. Und wer wird denn gleich pauschalisieren.
Imho:
--- Zitat von: galle am 02. September 2009, 14:16:37 ---
--- Zitat von: Imho am 02. September 2009, 14:13:48 ---Lesen hilft... Auch wenn das Konzept in Halle vielleicht weniger bekannt ist...
--- Ende Zitat ---
Da fehlt ein Smiley. Und wer wird denn gleich pauschalisieren.
--- Ende Zitat ---
[dummdidum] [gäähn] [zwinger] [prodz] [schweigg] [travoltaa] [blin] [noplan] [eingebildd] [kratz]
[blauweisss] [blauweisss] [blauweisss]
Matti:
--- Zitat von: Alfatier am 02. September 2009, 12:30:43 ---Tauchstation? Man man darf doch mal urlauben, oder? [vogeel]
Wir wissen auch so das ihr ohne uns nicht könnt. [nik]
--- Ende Zitat ---
Dachte schon, du versuchst immer noch bei der Polizei dein Maschinengewehr wieder zu kriegen.
Old HFC:
--- Zitat von: Imho am 02. September 2009, 14:13:48 ---
--- Zitat von: Old HFC am 02. September 2009, 10:39:59 ---Naja immerhin haben wir es zustande gebracht, dass wenigstens ein Maggi aus der kollektiven Tauchstation wieder hier aufgetaucht ist [nik]
--- Ende Zitat ---
Lesen hilft... Auch wenn das Konzept in Halle vielleicht weniger bekannt ist...
--- Ende Zitat ---
Wo sollte ich lesen? Doch nicht etwa in eurem Forum.
Zu Aydemir:
Technisch gut und schnell. Wirkte aber völlig überdreht, weil er wahrscheinlich in den wenigen Minuten allen zeigen wollte, dass er in die Erste gehört. Mit der fehlenden Robustheit sehe ich nicht so wie galle. Vielmehr hat er sich 2-3 mal fallen gelassen, um einen Freistoß zu schinden - so habe ich es gesehen. Einmal war er zu eigensinnig, als er bei einem Konter zwei Gegenspieler ausspielen wollte, anstatt den rechts völlig frei stehenden Hauk zu bedienen. Das wäre sicher die Entscheidung gewesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln