Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Spieltag 5 und 6

<< < (6/8) > >>

Exilwaldhöfer:

--- Zitat von: Peter am 03. September 2009, 17:07:28 ---Ehrlich gesagt finde ich das ganze lächerlich, gegen Kaiserslautern AMATEURE. Und zwar von beiden Seiten. Das ist kein Derby... für FCK-Fans lediglich mal die Möglichkeit während der Woche den Dicken zu machen, und für Mannheim eine Schande gegen die zweite vom FCK zu spielen (das gleich gilt natürlich auch für die anderen alteingesessenen Teams wie SB, Essen,...)... das kann nicht der Anspruch von Mannheim sein dies als ein Derby unter gleichgesinnten hochzuspielen. Die Jugend vom FCK wird's freuen, mal vor 10000 Zuschauern gespielt zu haben.

--- Ende Zitat ---

Wenn man weiß, dass die FCK-Fans (2500!) anwesend sein werden, glaubst du da, dass alles normal abläuft!? Außerdem gibt es Erzrivalen...da ist es voll egal ob erste oder zweite Mannschaft anwesend ist: Hass ist vorprogrammiert.

Generell finde ich es lächerlich sich überhaupt so im Stadion aufzuführen und Spielunterbrechungen zu provozieren (und da nehme ich beide Fanlager ins Visier).

galle:

--- Zitat von: groundhopper am 02. September 2009, 22:30:33 ---Was war denn bei Lautern - Mannheim los ?

--- Ende Zitat ---

http://www.rnf.de/videoportal/sendung/schwere_ausschreitungen_nach_waldhof_spiel_de

Old HFC:
Ich dachte sowas gibt es nur im Osten.   [abhauu]
Zumindest, wenn ich dem Gelaber des Herrn Zwanziger folge

totti:

--- Zitat von: Peter am 03. September 2009, 17:07:28 ---Ehrlich gesagt finde ich das ganze lächerlich, gegen Kaiserslautern AMATEURE. Und zwar von beiden Seiten. Das ist kein Derby... für FCK-Fans lediglich mal die Möglichkeit während der Woche den Dicken zu machen, und für Mannheim eine Schande gegen die zweite vom FCK zu spielen (das gleich gilt natürlich auch für die anderen alteingesessenen Teams wie SB, Essen,...)... das kann nicht der Anspruch von Mannheim sein dies als ein Derby unter gleichgesinnten hochzuspielen. Die Jugend vom FCK wird's freuen, mal vor 10000 Zuschauern gespielt zu haben.

--- Ende Zitat ---

naja, wenn die lauterer da nen dicken machen wollen!!!! dem mannheimer dürfte das egal sein ob da jetzt ein lauterer steht der sich die zwote angucken geht, es ist und bleibt ein lauterer!!!! 

totti:
düsseldorf - münster 1:2
verl - lotte 1:2
saarbrücken - gladbach 1:1
schalke - mannheim 2:1
lautern - bochum 1:1
mainz - leverkusen 1:0
worms - elversberg 1:2
köln - trier 1:2 (die null wird nie bei uns stehen)
bonn - essen 2:1 (in Essen wirds unruhig, sehr unruhig  [cappo]: Was erlaube sich struuuntz!?.....)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln