Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Mal wieder Probleme mit dem Flutlicht in Babelsberg

<< < (2/4) > >>

scatterbrain:
Neuigkeiten aus Babelsberg: Streit mit Potsdam - Asyl auf St. Pauli / Nulldrei stellt Stadionbetrieb im „Karli“ ein

Lars:
Mit dem BFC zum Millerntor, das hätte was.  [nunja]

KoGo:
Ich verstehe ja leider wieder nur die Hälfte.

Kann der Verein den Erbbaupachtvertrag einseitig kündigen?
Oder will man zwar die Pacht zahlen, aber die Erhaltungskosten nicht mehr tragen?
Und geht man davon aus, dass die anderen Stadien für lau zu bespielen sind?
Oder, dass die Zuschauereinnahmen die Miete tragen?

Ich weiß wirklich zu wenig, um hier auf Kommune oder Verein mit dem Finger zeigen zu können, aber hier würde ich als Kommune doch erst mal eine Zigarette drehen und sagen: "Macht mal!"

Bömmel:
Ein Erbbaupachtvertrag kann nicht einseitig gekündigt werden. Zahlt der Pächter aber 5 Jahre in Folge seine Pacht nicht, fällt das gepachtete Objekt wieder zurück an den Besitzer.

KoGo:
Ach.
Fünf Jahre sind natürlich eine Menge Holz.
Da scheint der Hebel für B03 natürlich dann doch eine ganze Elle länger zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln