Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 23 Spieltag  (Gelesen 752 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: 23 Spieltag
« Antwort #15 am: 02. Februar 2015, 12:19:42 »
Wie wars Essener ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 02. Februar 2015, 22:26:04 »
Wie wars Essener ?
sehr lustig Marco,

....da ein Dresdner freund (ich will ja keinen Namen nennen lieber M&M)
 ja meinte gibt genug karten, bin ich ohne karte angereist ...
(mit Essener Kennzeichen im RWE Outfit inklusive Dynamo schal nach Münster immer eine gute Idee) ... ab in die gästekurve...wo lange schlangen vorm Einlass, ein Wasserwerfer und aggressive Polizei auf mich wartete. nach nachfrage ob es noch karte gäbe nur Gelächter, auf nachfrage nach der Tribüne hieß es Pech gehabt ihr habt nur Steher und die sind alle weg Pech!

Dynamo schal weg, rüber in die heimkurve ... am Schalter angekommen wurde mein RWE Mitgliederausweis sowie dk enttarnt ... die Dame am Schalter meinte nur freundlich: falscher verein^^
ab in die kurve platz neben den deviants Stellung genommen. die gästekurve total voll und glänzte mit vielen Zaunfahnen inklusive: hurra, hurra Peggy (pegida) ist da ...

wer die Fanszene in MS kennt weiß was mich dann dort erwartete....3 stehkurven, 2 Ultra gruppen ... 1 Sitz Tribüne und alle singen GEGEN alle und nix zusammen....lächerlicher Haufen ... Dynamo hingegen alle zusammen...

in der HZ ein kleines Feuerchen im Gästeblock (Mülltonne evt samt bisl Zeitung und Plastik keine Ahnung) brannte jedenfalls die ganze hz pause durch

zum spiel:
Münster von Anfang an bestimmend jedoch ohne Erfolg, Dynamo lauerte nur auf Konter.
2.HZ ein richtig gutes Spiel auf einmal, Münster machte nun viel mehr druck, Dynamo mit einem blitz schnellen konter und einen hammer Schuss von comvalius (sah aus wie ein Terrorist und spielte auch so^^)
0-1. Dynamo danach noch viel defensiver aber aggressiver. Was ein rote Karte (für mich übertrieben schien aber von hinten zu grätschen also vllt auch berechtigt) und ein verweis auf die Tribüne von Trainer Loose auf sich hatte. Dann der verdiente Ausgleich für Münster, weil MS nur noch auf eine Bude spielte ... um allerdings dem Verkehrschaos (ich hasse die Bruchbude in MS hätten sie nach unserer Renovierung einfach Neubauen sollen^^) zu entkommen, verließ ich nach 75 Min zufrieden das spiel und verpasste somit noch den 2-1 Siegtreffen und die angebliche Bambule vom "Asimob" aus Dresden ...

Fazit: ein lustiger Sonntag in Liga 3, mal sehen was als nächstens gehoppt wird
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #17 am: 03. Februar 2015, 21:43:18 »
nach 75min schon?

ja was soll ich sagen....mit gutem Gefühl, dass man gegen die Zebras durchaus punkten könnte ins Stadion. Aber schon nach 3min war alles gelaufen. Unser Neuzugang im Tor aus Lev holte sich gleich im ersten Spiel nach 3min für ne Notbremse ne Rote Karte ab. Dazu gabs noch nen Elfer und schwupps stands 0-1. Danach war von Duisburg aber nicht mehr viel zu sehen, während wir trotz Unterzahl ein ganz gutes Spiel abgaben. Gegen Ende nutzte Duisburg dann einen Konter in der Nachspielzeit zum 0-2. Der Torschütze hatte trotz Überzahl während des Spiels schon Krämpfe. Furo konnte dann umgehend auch nochmal einnetzen, sodass es letztendlich 1-2 zu Ende ging. Der Schieri meinte es den Tag (mind. zum 2.Mal) nicht besonders gut mit uns und sorgte für einigen Puls bei den Besuchern.

Ergebnis scheiße und sehr ärgerlich, mit unserem Spiel bin ich aber weitesgehend zufrieden gewesen

6.300, davon rund 350 Gäste, deren Dauersingsang recht einschläfernd war
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 17. Februar 2015, 17:54:30 »
Morgen Nachholer:

VfL Osnabrück    -    Arminia Bielefeld    -:-       
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #19 am: 17. Februar 2015, 20:06:40 »
Das Spiel überträgt der NDR morgen Live im Internet.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 18. Februar 2015, 20:26:02 »
10. 13. 17. da stands dann mal 0-3 und in der 52. legt der DSC noch eins nach. 0-4 alao etwa 20 Min vor Abfiff. Hätte ich so eindeutig nicht erwartet.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #21 am: 24. Februar 2015, 23:17:16 »
Großaspach   -   Haching (Di.)   1:4 (1:1)
Niveau ist keine Handcreme