Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 19 Spieltag  (Gelesen 400 mal)

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
Re: 19 Spieltag
« Antwort #30 am: 05. Februar 2015, 16:11:30 »
 [bangee]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #31 am: 05. Februar 2015, 16:34:41 »
Ich habe immer gedacht, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis der BVB da unten raus kommt. Aber so langsam wird es wirklich kritisch und man muss sich die Frage stellen, ob Klopp die Mannschaft noch erreicht. Die bräuchten jetzt so einen richtigen Motivationskünstler, der das schlummernde Potenzial wieder freisetzt. Neururer wäre frei.  [dummdidum]

Klopp dürfte ja selbst ein Motivationskünstler sein. Ob dann was ähnliches weiter hilft?

Ein Motivationskünstler ist nur solange gut bis er sich abgenutzt hat. Sieht man doch immer an Neururer, dessen Wirkung selten länger als ein halbes Jahr anhält. Dann wird es Zeit für einen neuen Motivator, der mit anderen Methoden arbeitet.  Klopp scheint jedenfalls beim BVB seit einiger Zeit mit seinem Latein am Ende zu sein. Ich würde jedoch darauf wetten, dass er ohne sich groß ändern zu müssen, sofort wieder Erfolg haben würde, wenn er nächsten Monat bei einem anderen Verein anfangen würde.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2015, 16:37:14 von Statistiker »

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #32 am: 05. Februar 2015, 17:08:32 »
Die Dortmunder konnten Lewandowski nicht gleichwertig ersetzen. Ich verstehe bis heute nicht was man mit dem Blindgänger Ramos will.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #34 am: 05. Februar 2015, 20:00:12 »
In meinen Augen auch übertrieben. An der Mittellinie hätte es dafür nicht mal Gelb gegeben. Ein Spiel hätte gereicht.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #35 am: 11. Februar 2015, 10:14:35 »
Nun stellt sich also raus, das Boateng die Strafe zwar auf Grund des Protestes verkürzt bekommen hat, diese Regel aber die Lächerlichkeit schlechthin ist. Denn ob der Elfer rein geht oder nicht entscheidet mit über die Strafe. Geht der Ball rein bekommt man ein Spiel Sperre, da Neuer den Elfer aber gehalten hat bekommt Boateng nun aber zwei Spiele Sperre. Was ein Schwachsinn.
Niveau ist keine Handcreme