Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Spieltag 21

(1/4) > >>

MundM:
Freitag | 13.02.15 | 18:30 Uhr
VfL Bochum    -    Eintr. Braunschweig    -:-       
1. FC Heidenheim    -    Karlsruher SC    -:-       
Fortuna Düsseldorf    -    FC Erzgebirge Aue    -:-       

Sonnabend | 14.02.15 | 13:00 Uhr
1. FC K'lautern    -    VfR Aalen    -:-       
FC Ingolstadt    -    SV Sandhausen    -:-       

Sonntag | 15.02.15 | 13:30 Uhr
RB Leipzig    -    FSV Frankfurt    -:-       
SV Darmstadt 98    -    TSV 1860 München    -:-       
1. FC Nürnberg    -    1. FC Union Berlin    -:-       

Montag | 16.02.15 | 20:15 Uhr
FC St. Pauli    -    SpVgg Greuther Fürth    -:-    


Gähn, ich sehe hier wirklich kein interessantes Spiel, außer vielleicht das "Derby" Heidenheim - KSC oder vom Namen her Nürnberg - Union.

Letterman:
Düsseldorf - Aue (Fr.)   -:- (-:-)
 
Bochum - Braunschweig   -:- (-:-)
 
Heidenheim - Karlsruhe   -:- (-:-)
 
K'lautern - Aalen (Sa.)   -:- (-:-)
 
Ingolstadt - Sandhausen   -:- (-:-)
 
Nürnberg - Union (So.)   -:- (-:-)
 
Leipzig - Frankfurt   -:- (-:-)
 
Darmstadt - München   -:- (-:-)
 
St. Pauli - Fürth (Mo.)   -:- (-:-)

Tara:
Düsseldorf   -   Aue (Fr.)   2:3 (1:3)   
 
Bochum   -   Braunschweig   3:2 (2:1)   
 
Heidenheim   -   Karlsruhe   0:1 (0:1)

MundM:
Leute , da brauchen wir das Bord auch nicht mehr aktuell halten. Ich habe unter der Woche in Liga 1-3 Spieltagsthreads eröffnet und überall machte Letterman neue auf. Sinnlos ....

jediefe:
Letterman eröffnet für quasi jeden Post einen neuen Thread. Ich würde es begrüßen, wenn sich das in Zukunft ändern könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln