2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Spieltag 21
MundM:
Freitag | 13.02.15 | 18:30 Uhr
VfL Bochum - Eintr. Braunschweig -:-
1. FC Heidenheim - Karlsruher SC -:-
Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue -:-
Sonnabend | 14.02.15 | 13:00 Uhr
1. FC K'lautern - VfR Aalen -:-
FC Ingolstadt - SV Sandhausen -:-
Sonntag | 15.02.15 | 13:30 Uhr
RB Leipzig - FSV Frankfurt -:-
SV Darmstadt 98 - TSV 1860 München -:-
1. FC Nürnberg - 1. FC Union Berlin -:-
Montag | 16.02.15 | 20:15 Uhr
FC St. Pauli - SpVgg Greuther Fürth -:-
Gähn, ich sehe hier wirklich kein interessantes Spiel, außer vielleicht das "Derby" Heidenheim - KSC oder vom Namen her Nürnberg - Union.
Letterman:
Düsseldorf - Aue (Fr.) -:- (-:-)
Bochum - Braunschweig -:- (-:-)
Heidenheim - Karlsruhe -:- (-:-)
K'lautern - Aalen (Sa.) -:- (-:-)
Ingolstadt - Sandhausen -:- (-:-)
Nürnberg - Union (So.) -:- (-:-)
Leipzig - Frankfurt -:- (-:-)
Darmstadt - München -:- (-:-)
St. Pauli - Fürth (Mo.) -:- (-:-)
Tara:
Düsseldorf - Aue (Fr.) 2:3 (1:3)
Bochum - Braunschweig 3:2 (2:1)
Heidenheim - Karlsruhe 0:1 (0:1)
MundM:
Leute , da brauchen wir das Bord auch nicht mehr aktuell halten. Ich habe unter der Woche in Liga 1-3 Spieltagsthreads eröffnet und überall machte Letterman neue auf. Sinnlos ....
jediefe:
Letterman eröffnet für quasi jeden Post einen neuen Thread. Ich würde es begrüßen, wenn sich das in Zukunft ändern könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln