Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Spieltag 21

<< < (4/4)

düse:
Nettes Montagsspiel dann noch.  Ich mag ja Pauli eher nicht,  fand es aber schon sehr nachvollziehbar,  dass Ewald hinterher Hals ohne Ende hatte.

Gothi:
Hatte doch für jeden was dabei.
Was sagt denn der Färrder?

Gothi:

Tara:
Ist das außerhalb vom Stadion gezündet worden?

Färdder:
Die Pyro war außerhalb vom Stadion.

Endlich ein Tor und ein Sieg - nach gefühlten Ewigkeiten, puuh.

Beim zurückgenommenen Elfer haben wir sicher viel Dusel gehabt, wer macht das schon, noch dazu beim Heimteam. War auch von der Situation her so, dass man sich bestimmt nicht beschweren kann, wenn's ihn gibt.

Wenn Verhoek seine Riesenchance reinmacht, geht's unentschieden aus. Unser zweites Tor war regulär. Also alles ok.

In der PK nach dem Spiel war der Ewalds Hals schon wieder bisschen normaler im Vergleich zum Fernsehinterview.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln