2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Spieltag 21
jediefe:
[kicher]
Coltorti - bester Mann [bete] [auslach]
favorite:
Geile Aktion! Der hat doch gewettet. [schweigg]
Statistiker:
Rangnick sucht für die nächste Saison bestimmt schon nach einem anderen Torwart.
Tara:
Wird für die zweite Liga sicher nicht leicht.
Reggaeboy:
Scheckbuchdiplomatie ist halt angesagt. Mit Geld scheißen die jeden zu ... äh ich meinte kriegen die (fast) alle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln