Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag 21  (Gelesen 697 mal)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Re: Spieltag 21
« Antwort #15 am: 17. Februar 2015, 12:55:26 »
Nettes Montagsspiel dann noch.  Ich mag ja Pauli eher nicht,  fand es aber schon sehr nachvollziehbar,  dass Ewald hinterher Hals ohne Ende hatte.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 17. Februar 2015, 16:02:10 »
Hatte doch für jeden was dabei.
Was sagt denn der Färrder?
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 17. Februar 2015, 16:20:58 »
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #18 am: 17. Februar 2015, 18:38:02 »
Ist das außerhalb vom Stadion gezündet worden?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #19 am: 17. Februar 2015, 19:00:19 »
Die Pyro war außerhalb vom Stadion.

Endlich ein Tor und ein Sieg - nach gefühlten Ewigkeiten, puuh.

Beim zurückgenommenen Elfer haben wir sicher viel Dusel gehabt, wer macht das schon, noch dazu beim Heimteam. War auch von der Situation her so, dass man sich bestimmt nicht beschweren kann, wenn's ihn gibt.

Wenn Verhoek seine Riesenchance reinmacht, geht's unentschieden aus. Unser zweites Tor war regulär. Also alles ok.

In der PK nach dem Spiel war der Ewalds Hals schon wieder bisschen normaler im Vergleich zum Fernsehinterview.

SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!