Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

SAISON 2009/10***8. SPIELTAG

<< < (5/11) > >>

Mike a.R.:

--- Zitat von: grieche am 05. September 2009, 16:44:07 ---
--- Zitat von: Dennis am 05. September 2009, 16:30:24 ---Scheiß Spieltag aus unserer sicht.

--- Ende Zitat ---

Wieso? wir haben doch nicht verloren... [winkk]

--- Ende Zitat ---

...aber wir, noch dazu zur Unzeit in der 95. Minute  [heull]

Gut das ich nicht der Gurski bin, der würde jetzt sagen "Das müssen jetzt die Offenbacher büßen."

Leider ein Freitagspiel mit gleichzeitiger Konkurrenzveranstaltung Baseball-Weltmeisterschaftsspiel
...zu bieten hätten wir an diesem Tag dieses noch:
http://www.dult-regensburg.de/tool.php?mcj=ul&tool=schaufenster&fid=1&kurz=dreihundertsechzig&setaktiv_2=12023&navibis=2&setaktiv_9=0

ranch:
Hört man aber wirklich oft, wenn der SSV verliert.

grieche:
Gibt es einen Grund für die lange Nachspielzeit?
Obwohl 3-4 Minuten sind mittlerweile schon fast normal.

Mike a.R.:
Florian Mayer durfte mal in der Dritten Liga ran und das hat ihm wohl sehr gefallen.
2 Minuten wären ok gewesen, ich will mich aber nicht beklagen, weil wir in dieser Saison auch selbst schon viel Glück und Vorteile hatten.

jediefe:

--- Zitat von: Uwe/Hainich am 05. September 2009, 20:26:50 ---
--- Zitat von: jediefe am 04. September 2009, 19:51:54 ---1:0 in der 90. Minute...
Respekt. Das war ja mal so richtig unverdient.
--- Ende Zitat ---
Respekt zurück für sowas von unverdienten Punkten in Kiel  ;)

--- Ende Zitat ---

Das konnten wir ja nicht so stehen lassen  [zwinger]
Wenigstens haben wir keine 90 Minuten gebraucht  [baeeeh]

Wie schon geschrieben, der Sieg herrlich dreckig, schlampig, unverdient. Kiel eigentlich die gesamte Spielzeit überlegen, aber einfach zu grün vorm Tor. Und wie das dann so is, trifft man noch 2× die Latte. Dat is nu halt Pech. Können wir n Lied von singen.

Ansonsten geiler Awaytrip (1400 km mitm Zug...), gelle foerdi?  [winkk]

dueses Freunde von der Bahn haben sich dazu noch herrlich mit Ruhm bekleckert. Ich zitiere: „Meine Damen und Herren, dieser Zug hat eine Viertelstunde Verspätung wegen dem Unvermögen der Transportleitung in Hannover. ”  [lieglach]
Dazu kam dann noch ein Rettungseinsatz am Zug, ne Zwangsbremsung, etc. etc...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln