Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Nummer 22 steht an

<< < (6/7) > >>

Louis98:
Was denn?

Ach ja, die Büffelpisse liegt zurück und hat nur noch 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone - wenn es so bleibt...noch  25 Min.

düse:
Mhhh. Jetzt erkennt man es leider kaum noch. Aber auf der Gegengerade hatte man die Sitzplatzzuschauer wohl mit farbigen Ponchos oder so versorgt, so dass der zentrale Teil der Tribüne ein fettes ANTI RB! ergab.

Tara:
Wie ging es aus?

AcPauer:
1:1

Louis98:
Ich hab das Bild jetzt gesehen, gute Aktion. Schön zu erkennen...vielleicht kann es jemand mal hochladen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln