Im Duell der Zweitvertretungen gab es heute einen 3:1 Sieg der Clubreserve. Leider hatte der FSA dieses Duell auf Mittwoch, 14.00 Uhr gelegt, mit der Begründung, der HFC möchte aus Sicherheitsgründen nicht, dass seine beiden Mannschaften zeitgleich spielen. Finde ich zwar seltsam, weil sonst überall Erste und Zweite zeitgleich angesetzt werden, wenn irgendjemand Angst um seine Sicherheit hat (so z.B. nächste Woche unser Gastspiel bei St.Pauli II, was ich deshalb wohl verpassen werde), aber gut...
Die Stunde, die ich die Arbeit schwänzen konnte, gab es ein richtig ansehliches Spiel, das 0:1 fiel kurz vor meinem Eintreffen, danach gabs richtig schöne Spielzüge, hohen (aber fairen) Einsatz und schöne Tore durch Brendel und Verkic.
![... [freuuu]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/hurra.gif)
Obwohl mir der Glaube fehlt, hoff ich, dass aus der Bahnhofsaktion mal was rauskommt.
Wird es schon deshalb nicht, weil aus dem Chaos bisher wenig brauchbares Bild- und Videomaterial herausgekommen ist. Schön aber, dass der Club gleich gemeckert hat- schließlich schreibt die Presse im Allgemeinen, die erste Vesion, die Ihnen vorgesetzt wird. UNd das normalerweise die der Bullen.