Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg
Alfatier:
--- Zitat von: Old HFC am 01. Oktober 2009, 12:27:13 ---Und was hat dein Pfleger mit dem Urlaubsschein gemacht? [winkk]
--- Ende Zitat ---
Das ausgerechnet du fragst...ich meine jetzt vom Alter her... [zwinger]
Wer keine Träume hat... Ich weiß das ich in diesem meinem Leben noch ein Pflichtspiel des geilsten Clubs der Welt im Ausland erleben werde. [prolll]
Möglicherweise in der 8. Etage der dann neugegründeten Europaliga. Ligenreform wurde durchgeführt als wir kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga waren. [heull]
[irrre]
galle:
--- Zitat von: Old HFC am 01. Oktober 2009, 12:27:13 ---Und was hat dein Pfleger mit dem Urlaubsschein gemacht? [winkk]
--- Ende Zitat ---
[kicher]
galle:
--- Zitat von: Alfatier am 01. Oktober 2009, 12:36:04 ---
--- Ende Zitat ---
Das ausgerechnet du fragst...ich meine jetzt vom Alter her... [zwinger]
Wer keine Träume hat... Ich weiß das ich in diesem meinem Leben noch ein Pflichtspiel des geilsten Clubs der Welt im Ausland erleben werde. [prolll]
Möglicherweise in der 8. Etage der dann neugegründeten Europaliga. Ligenreform wurde durchgeführt als wir kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga waren. [heull]
[irrre]
--- Ende Zitat ---
Hast du noch was von den Drogen, würde ich auch gern was haben von [elefand]
Alfatier:
Die Hitze macht mir zu schaffen. Mache vorsichtshalber erstmal Mittagschlaf. [gäähn]
[noplan] [vogeel]
Matti:
aber mal im Ernst, ein Auswärtspflichtspiel im Ausland will ich mit dem HFC auch irgendwann mal erleben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln