Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg

<< < (40/44) > >>

Alfatier:

--- Zitat von: Old HFC am 01. Oktober 2009, 12:27:13 ---Und was hat dein Pfleger mit dem Urlaubsschein gemacht?  [winkk]

--- Ende Zitat ---

Das ausgerechnet du fragst...ich meine jetzt vom Alter her... [zwinger]

Wer keine Träume hat... Ich weiß das ich in diesem meinem Leben noch ein Pflichtspiel des geilsten Clubs der Welt im Ausland erleben werde.  [prolll]

Möglicherweise in der 8. Etage der dann neugegründeten  Europaliga. Ligenreform wurde durchgeführt als wir kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga waren.  [heull]

[irrre]

galle:

--- Zitat von: Old HFC am 01. Oktober 2009, 12:27:13 ---Und was hat dein Pfleger mit dem Urlaubsschein gemacht?  [winkk]

--- Ende Zitat ---

[kicher]

galle:

--- Zitat von: Alfatier am 01. Oktober 2009, 12:36:04 ---

--- Ende Zitat ---

Das ausgerechnet du fragst...ich meine jetzt vom Alter her... [zwinger]

Wer keine Träume hat... Ich weiß das ich in diesem meinem Leben noch ein Pflichtspiel des geilsten Clubs der Welt im Ausland erleben werde.  [prolll]

Möglicherweise in der 8. Etage der dann neugegründeten  Europaliga. Ligenreform wurde durchgeführt als wir kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga waren.  [heull]

[irrre]

--- Ende Zitat ---

Hast du noch was von den Drogen, würde ich auch gern was haben von  [elefand]

Alfatier:
Die Hitze macht mir zu schaffen. Mache vorsichtshalber erstmal Mittagschlaf.  [gäähn]

[noplan] [vogeel]

Matti:
aber mal im Ernst, ein Auswärtspflichtspiel im Ausland will ich mit dem HFC auch irgendwann mal erleben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln