Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg

<< < (42/44) > >>

Old HFC:

--- Zitat von: Alfatier am 01. Oktober 2009, 12:36:04 ---
--- Zitat von: Old HFC am 01. Oktober 2009, 12:27:13 ---Und was hat dein Pfleger mit dem Urlaubsschein gemacht?  [winkk]

--- Ende Zitat ---
Das ausgerechnet du fragst...ich meine jetzt vom Alter her... [zwinger]

--- Ende Zitat ---

Ich habe meinem Pfleger noch keinen solchen Urlaubsschein gegeben. Selbst in meinem biblischen Alter habe ich noch nicht genug Bördeluft eingeatmet. [bobbes]

Alfatier:
@matti, galle

Ich meinte...ihr mit eurer SF...zu Gast bei...öhm... [dummdidum]

@ oldie

[europop] (74)  [zungrauss]

Imho:

--- Zitat von: Alfatier am 01. Oktober 2009, 12:45:40 ---Aber schöner Gedanke. Ihr zu Gast bei Roter Stern Belgrad, Lazio oder West Ham.  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Ähem... Du weißt schon, dass das unser Programm sein wird. Also in der Europaliga Gruppenphase, wen wir bis dahin ausschalten werden, ist ja eh Wurscht.

Aber ich denke, wir können uns schonmal Gedanken machen, wen wir dann aufem Weg ins Finale noch rauskegeln.  [zwinger]

galle:

--- Zitat von: Alfatier am 01. Oktober 2009, 13:02:56 ---[europop] (74)  [zungrauss]

--- Ende Zitat ---

Offensichtlich ein Betriebsunfall, aber steht wenigstens auf dem Briefkopf  [kicher] Unsere Vitrine ist überschaubar, setzt eh alles nur Staub an  [prolll]

Matti:

--- Zitat von: galle am 01. Oktober 2009, 13:12:51 ---
--- Zitat von: Alfatier am 01. Oktober 2009, 13:02:56 ---[europop] (74)  [zungrauss]

--- Ende Zitat ---

Offensichtlich ein Betriebsunfall, aber steht wenigstens auf dem Briefkopf  [kicher] Unsere Vitrine ist überschaubar, setzt eh alles nur Staub an  [prolll]

--- Ende Zitat ---
Immerhin paar mal Landesmeister!  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln