Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
CL: Altetico Madrid - Bayer Leverkusen
Tara:
Und für mich ärgerlich. Ich konnte Rudi Völler nach dem Spiel nicht verstehen, als er alles gedeckt hat. Hoffentlich kommt wenigstens intern die Faus auf den Tisch. Weil Talent ist ganz klar da, Arroganz frisst das aber auf. Wenn er ein Großer werden will, dann muß Calhanoglu mal den Kopf gewaschen bekommen. Zumal Bayer hier einige Millionen verschenkt hat.
Horschti:
--- Zitat von: Tara am 18. März 2015, 08:53:11 ---Horschti, hast du die Elfmeter nicht als arrogant empfunden? Geht man da nicht so lässig ran muss Kießling erst gar nicht mehr schießen. Mich hat das als deutschen Fußballfan gestern enttäuscht und geärgert. Da sietzt du 120 Minuten vorm TV, drückst die Daumen obwohl es sehr schwere Kost war und dann kicken die solche Elfer.
--- Ende Zitat ---
Hmm... andere verkacken auch Elfer- nicht nur wir. Ich seh das so wie der Dottore. Macht der den issern Held, er macht den nicht also isser ein Versager. Den Toprak hätte ich nicht schiessen lassen, der hat schon schissig gespielt nachdem er die Gelbe bekommen hat. Ich hätte derm Rolfes gewünscht das der einen rein ballert, Ehrlich.(Sry, ich meinte nicht den Elfer sondern der straffe Schuss in der Nachspielzeit) Das bei uns auch Leute in den Reihen sind die das alles sehr Ernst genommen haben konnte man an Castro sehen. In dem Schuss war der ganze Frust über die vorher verschossenen Dinger drin. Auch Leno wird immer besser. Kann mich an Butt Zeiten erinnern die nie was gegen so Mannschaften gerissen haben. Tara, ein verlorenes Spiel ist immer scheisse. Leben geht weiter, wir greifen wieder neu an. Isso!
Tara:
Wenn sie nach 90 Minuten mit der Leistung ausgeschieden wären, wäre ich absolut bei dir. Aber mich ärgert es dann eben unheimlich wenn man einen Sieg verschenkt. Und genau das habt ihr beim Elferschießen gemacht. Und mich wundert wie cool du das nimmst. Wäre die Kickers so ausgeschieden wäre ich amok gelaufen.
Horschti:
Das lernt man mit den Jahren beim SVB. btw. Gestern bin ich eskaliert. .
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln