2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Der Frühling kommt und der Spieltag 24
MundM:
Freitag | 06.03.15 | 18:30 Uhr
1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim -:-
Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum -:-
FC Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt -:-
Sonnabend | 07.03.15 | 13:00 Uhr
Eintr. Braunschweig - FC St. Pauli -:-
VfR Aalen - SpVgg Greuther Fürth -:-
Sonntag | 08.03.15 | 13:30 Uhr
TSV 1860 München - SV Sandhausen -:-
1. FC Union Berlin - 1. FC K'lautern -:-
FSV Frankfurt - SV Darmstadt 98 -:-
Montag | 09.03.15 | 20:15 Uhr
Karlsruher SC - RB Leipzig -:-
Will sich Sport 1 die Quote nun entgültig kaputt machen oder warum zeigen die schon wieder RB. Nicht das es mich stören würde, aber es wundert mich.
KoGo:
Ic weiß nicht...
kann man die Quoten irgendwo nachlesen? ich glaube ja nicht mal, dass die so schlecht sind, wenn die beim KSC spielen.
Wenn ich den Sender hätte, würde ich mal gucken, wie die Werbeblöcke so aussehen.
MundM:
--- Zitat von: KoGo am 03. März 2015, 19:33:03 ---
Wenn ich den Sender hätte, würde ich mal gucken, wie die Werbeblöcke so aussehen.
--- Ende Zitat ---
Es sind ja keine Blöcke sondern ein einziger Block zumindest in der HZ, deswegen kann man sich das auch getrost sparen.
mike_sv98:
Auswärtskarten (4000) in Frankfurt sind ausverkauft. Aber ich vermute mal, dass sich da auch im Heimbereich die ein oder andere Lilie verirrt...
Einen Entlastungszug gibt's (nach Frankfurt-Ost... [dummdidum] ) und die S-Bahnen werden am Sonntag mit mehr Waggons fahren.
badman:
Offenbach spielt auch meinst du damit?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln