Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Der Frühling kommt und der Spieltag 24

<< < (2/10) > >>

cello:
Freitag | 06.03.15 | 18:30 Uhr
1. FC Nürnberg    -    1. FC Heidenheim    0;1     
Fortuna Düsseldorf    -    VfL Bochum    2;2     
FC Erzgebirge Aue    -    FC Ingolstadt    0;3   

Matti:

--- Zitat von: MundM am 03. März 2015, 15:04:47 ---Will sich Sport 1 die Quote nun entgültig kaputt machen oder warum zeigen die schon wieder RB. Nicht das es mich stören würde, aber es wundert mich.

--- Ende Zitat ---
ich denke die sind gar nicht so schlecht....is wohl wie bei nem Unfall

Tara:

--- Zitat von: badman am 06. März 2015, 10:30:33 ---Offenbach spielt auch meinst du damit?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht holen wir ja mal so nen Waggon von den Gleisen.

Tara:
Aalen   -   Fürth (Sa.)   1:1 (0:1)   
 
Braunschweig   -   St. Pauli   0:2 (0:1)

Flo1898:

--- Zitat von: Tara am 07. März 2015, 14:41:44 ---
--- Zitat von: badman am 06. März 2015, 10:30:33 ---Offenbach spielt auch meinst du damit?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht holen wir ja mal so nen Waggon von den Gleisen.

--- Ende Zitat ---
Muahaha.  Ihr pöbelt doch höchstens wieder hinter der Polizei kette rum. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln