Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Frühling kommt und der Spieltag 24  (Gelesen 1365 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Der Frühling kommt und der Spieltag 24
« Antwort #15 am: 09. März 2015, 14:07:12 »
1860 mit einem weiteren Tiefpunkt. Wie weit wollen die noch sinken, wenn jetzt schon gegen Sandhausen zu Hause verloren wird ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline cello

• Mitglied
  • *
« Antwort #16 am: 10. März 2015, 00:45:42 »
Karlsruher SC    -    RB Leipzig    0:0

Also falls keiner will und man dazu bedrängt wird, sollte man sich nicht wehren.   
« Letzte Änderung: 10. März 2015, 01:17:39 von cello »

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 10. März 2015, 06:37:51 »
Da hast Du wohl recht. Wenn das so weitergeht, dann können wir uns kaum wehren.
Aber ich will das nicht...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #18 am: 10. März 2015, 07:25:45 »
Wir steigen nicht auf. Wir haben noch Union, KSC und Lautern Düsseldorf Nürnberg vor der Tür. Da werden noch ne Menge Punkte liegen bleiben.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 10. März 2015, 09:11:48 »
1860 mit einem weiteren Tiefpunkt. Wie weit wollen die noch sinken, wenn jetzt schon gegen Sandhausen zu Hause verloren wird ?
Sandhausen hat in diesem Jahr noch kein Spiel verloren, gewann auswärts in Ingolstadt und Düsseldorf (halt, das war noch im Dezember). Warum also "schon gegen Sandhausen"? Deren Form ist offensichtlich deutlich besser als jene der Löwen. Welche übrigens auch das Hinspiel in Sandhausen bereits verloren haben.

"Schon gegen St. Pauli", da hätte ich zugestimmt. Obwohl die ja gegen die Eintracht tatsächlich auch mal einen "Lucky Punch"  gelandet haben.
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #20 am: 10. März 2015, 09:23:12 »
Wir steigen nicht auf. Wir haben noch Union, KSC und Lautern Düsseldorf Nürnberg vor der Tür. Da werden noch ne Menge Punkte liegen bleiben.

Ich bin mir sicher, dass ihr unter die ersten 3 kommt. Ingolstadt wird Meister, Darmstadt und Lautern kämpfen darum wer direkt aufsteigt und wer es über die Relegation versuchen darf. Lediglich der KSC hat evtl. noch eine Chance, aber die lassen in letzter Zeit zu viele Punkte liegen. Gestern auch wieder, obwohl man gegen Leipzig über eine HZ in Überzahl spielte. Alle anderen Mannschaften sind schon zu weit weg: Düsseldorf (6 Punkte), Braunschweig, Nürnberg, Leipzig (je 8 Punkte). Zudem sind die alle nicht so stabil wie die Lilien.

Der nächste Spieltag ist auch wieder wie gemalt für Darmstadt. Leichtes Heimspiel gegen Union, während die Konkurrenten alle gegeneinander spielen: Lautern- Nürnberg, Ingolstadt- KSC, Leipzig- Düsseldorf.
« Letzte Änderung: 10. März 2015, 09:27:42 von Statistiker »

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #21 am: 10. März 2015, 10:41:10 »
Leichtes Heimspiel? *hust*

Irgendwie kann ich mich nicht an diese Rolle gewöhnen. Wenn ich mir andere Mannschaften und deren Umfeld ansehe, dann fühle ich mich immer noch wie ein Underdog und bin überrascht, wenn wir nicht verlieren. Und ich fische hier nicht nach Komplimenten - das geht mir wirklich so. Irgendwie spielen wir in einer eigenen Liga was die Rahmenbedingungen angeht.

Ach ja, und ich will kein neues Stadion. Aber ein vernünftiger Trainingsplatz wäre schon mal was.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 10. März 2015, 11:30:36 »
Karlsruher SC    -    RB Leipzig    0:0

Überragender Torhüter Fabio Coltorti bei RB - unfassbar, was der alles rausgeholt hat. Das wird vermutlich eine kicker-Note 1.
KSC das ganze Spiel überlegen, aber ohne Abschlussglück. Einmal auch Pfosten von Yamada.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #23 am: 10. März 2015, 14:35:37 »
Gute Aktionen vom KSC gegen das Projekt.  Mehr HASS! !!!
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #24 am: 10. März 2015, 14:48:43 »

find ich nicht.... Da werden eindeutig Grenzen überschritten....Red Bull zu boykottieren... Dieses Kunstprojekt am Spieltag mit Spruchbänder und Gesängen zu bekämpfen ist gut... Aber solche Aktionen sind mir zu viel...

Als Fanszene sollten man versuchen seine Vereine zu überzeugen nicht mit dem Projekt zusammen zuarbeiten, man sollte darauf einwirken das niemals ein Spieler von Red Boll Projekten verpflichtet wird, damit Spieler dort nicht mehr hin wechseln, man sollte auf eigene Spieler einwirken das diesem Projekt den Nähboden entzogen wird, aber dass geht mir entschieden zu weit....,

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 10. März 2015, 15:09:36 »
Die Polizei relativierte den Vorfall, die Störer seien vom Hotelpersonal schon an der Eingangstür aufgehalten worden.

Gefahr für die Spieler bestand offenbar nicht. Laut Rangnick waren alle Spieler zum Zeitpunkt des Eindringens auf ihren Zimmern. "Der Hotelier hat die Polizei gerufen. Unter Absingen übelster Lieber und Stinkefingerzeigen haben sie dann das Hotel wieder verlassen."

Ntv

Naja ;) aber mehr muss nicht
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #27 am: 10. März 2015, 23:57:24 »

find ich nicht.... Da werden eindeutig Grenzen überschritten....Red Bull zu boykottieren... Dieses Kunstprojekt am Spieltag mit Spruchbänder und Gesängen zu bekämpfen ist gut... Aber solche Aktionen sind mir zu viel...

Als Fanszene sollten man versuchen seine Vereine zu überzeugen nicht mit dem Projekt zusammen zuarbeiten, man sollte darauf einwirken das niemals ein Spieler von Red Boll Projekten verpflichtet wird, damit Spieler dort nicht mehr hin wechseln, man sollte auf eigene Spieler einwirken das diesem Projekt den Nähboden entzogen wird, aber dass geht mir entschieden zu weit....,

was is denn schlimmes passiert? wieviele Verletzte? Wie hoch is der Sachschaden?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #28 am: 11. März 2015, 00:10:31 »

was is denn schlimmes passiert? wieviele Verletzte? Wie hoch is der Sachschaden?
mir geht es nicht um das was passiert ist, oder hätte passieren Können...
Es stört mich die Haltung die dahinter steht....

Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #29 am: 11. März 2015, 00:30:49 »
bei RB heiligt der Zweck die Mittel
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)