Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

[Bayern] 23.Spieltag

<< < (4/6) > >>

MundM:

--- Zitat von: Statistiker am 31. März 2015, 10:17:20 ---Krass. Dabei geht es eigentlich um nichts mehr.

--- Ende Zitat ---

Das ist wohl DAS Derby aller 5 Regionalligen. 

Reggaeboy:
Seitdem die kleinen Bayern und Sechzger in der Regionalliga spielen, war das Derby meines Wissens zumindest fast immer ausverkauft. Woanders können die Blauen und Roten ihre Feindschaft sonst halt nicht mehr zelebrieren ...

Edit: Das Hinspiel hatte übrigens die meisten TV-Zuschauer bei einem Livespiel von Sport 1 in dieser Saison. 370.000 hatten damals zugeschaut.

MundM:
Ich war vor ca. 8 Jahren mal bei dem kleinen Derby zu Gast. Das war schon ganz nett anzusehen und zu hören :-)

Rattenfänger:
Es ist geil. Fernab vom Arena-Schickimicki. Hier explodiert das Fußballherz einer Großstadt. Ein Jammer dass es nur Nachwuchsteams sind, dennoch hoch emotional. Kann diesen Kick nicht kleinreden, geht einfach nicht.

Statistiker:

--- Zitat von: Reggaeboy am 31. März 2015, 11:10:20 ---Edit: Das Hinspiel hatte übrigens die meisten TV-Zuschauer bei einem Livespiel von Sport 1 in dieser Saison. 370.000 hatten damals zugeschaut.

--- Ende Zitat ---

Kann ich nicht nachvollziehen. Traurig, dass der deutsche TV-Fußball-Konsument offensichtlich die 2. Mannschaft der Bayern interessanter findet als ein Duell zweier Traditionsvereine wie z.B. gestern Aachen gegen Oberhausen oder heute Saarbrücken gegen Waldhof.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln