Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
[Bayern] 23.Spieltag
MundM:
Ich denke einfach das viele Leute reingeschaut haben in der Hoffnung auf Pyro und Nebengeräusche. Und ich gucke mir auch lieber ein Spiel in einem vollen Stadion an, als Mannheim gegen - Homburg vor 3000 Leuten (wie in der Hinrunde).
suk:
Endstand übrigens 1:0 für die Roten. Focus-Online ist sich nicht zu blöd die Phrase der "sogenannten Fans" zu bringen.
Louis98:
Aus welchem Grund denn?
jb:
--- Zitat von: Louis98 am 06. April 2015, 20:29:29 ---Aus welchem Grund denn?
--- Ende Zitat ---
Ohne den "Artikel" gelesen zu haben vermute ich, dass der Grund die ca. 1 Dutzen Böller waren, welche die Bayern zu Beginn der 2. HZ warfen. Hat etwas genebelt und war dank Dach auf der Gegengeraden schön laut (im TV).
Sportlich waren die Blauen besser, wobei ich insgesamt vom Niveau doch enttäuscht war.
suk:
Noch nicht mal das.
--- Zitat ---Schon während des gesamten Spiels hatten Anhänger beider Lager kontinuierlich Bengalos gezündet. Trotz mehrmaliger Aufforderung durch die Polizei ließen diese sogenannten Fans davon nicht ab.
--- Ende Zitat ---
http://www.focus.de/sport/fussball/boeller-und-pyrotechnik-in-muenchen-krawalle-beim-kleinen-derby-zwischen-fc-bayern-und-1860_id_4593107.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln