Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: [Bayern] 23.Spieltag  (Gelesen 480 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: [Bayern] 23.Spieltag
« Antwort #15 am: 31. März 2015, 10:59:11 »
Krass. Dabei geht es eigentlich um nichts mehr.

Das ist wohl DAS Derby aller 5 Regionalligen. 
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #16 am: 31. März 2015, 11:10:20 »
Seitdem die kleinen Bayern und Sechzger in der Regionalliga spielen, war das Derby meines Wissens zumindest fast immer ausverkauft. Woanders können die Blauen und Roten ihre Feindschaft sonst halt nicht mehr zelebrieren ...

Edit: Das Hinspiel hatte übrigens die meisten TV-Zuschauer bei einem Livespiel von Sport 1 in dieser Saison. 370.000 hatten damals zugeschaut.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 31. März 2015, 11:14:19 »
Ich war vor ca. 8 Jahren mal bei dem kleinen Derby zu Gast. Das war schon ganz nett anzusehen und zu hören :-)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 31. März 2015, 11:31:51 »
Es ist geil. Fernab vom Arena-Schickimicki. Hier explodiert das Fußballherz einer Großstadt. Ein Jammer dass es nur Nachwuchsteams sind, dennoch hoch emotional. Kann diesen Kick nicht kleinreden, geht einfach nicht.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #19 am: 31. März 2015, 11:37:04 »
Edit: Das Hinspiel hatte übrigens die meisten TV-Zuschauer bei einem Livespiel von Sport 1 in dieser Saison. 370.000 hatten damals zugeschaut.

Kann ich nicht nachvollziehen. Traurig, dass der deutsche TV-Fußball-Konsument offensichtlich die 2. Mannschaft der Bayern interessanter findet als ein Duell zweier Traditionsvereine wie z.B. gestern Aachen gegen Oberhausen oder heute Saarbrücken gegen Waldhof.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 31. März 2015, 11:39:37 »
Ich denke einfach das viele Leute reingeschaut haben in der Hoffnung auf Pyro und Nebengeräusche. Und ich gucke mir auch lieber ein Spiel in einem vollen Stadion an, als Mannheim gegen - Homburg vor 3000 Leuten (wie in der Hinrunde).

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #21 am: 06. April 2015, 19:35:25 »
Endstand übrigens 1:0 für die Roten. Focus-Online ist sich nicht zu blöd die Phrase der "sogenannten Fans" zu bringen.
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 06. April 2015, 20:29:29 »
Aus welchem Grund denn?
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #23 am: 06. April 2015, 20:47:58 »
Aus welchem Grund denn?
Ohne den "Artikel" gelesen zu haben vermute ich, dass der Grund die ca. 1 Dutzen Böller waren, welche die Bayern zu Beginn der 2. HZ warfen. Hat etwas genebelt und war dank Dach auf der Gegengeraden schön laut (im TV).
Sportlich waren die Blauen besser, wobei ich insgesamt vom Niveau doch enttäuscht war.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #24 am: 06. April 2015, 21:21:44 »
Noch nicht mal das.

Zitat
Schon während des gesamten Spiels hatten Anhänger beider Lager kontinuierlich Bengalos gezündet. Trotz mehrmaliger Aufforderung durch die Polizei ließen diese sogenannten Fans davon nicht ab.
http://www.focus.de/sport/fussball/boeller-und-pyrotechnik-in-muenchen-krawalle-beim-kleinen-derby-zwischen-fc-bayern-und-1860_id_4593107.html
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #25 am: 07. April 2015, 23:02:52 »
Neuer Quoten-Rekord beim SPORT1-Livespiel

Im Schnitt 450.000 Zuschauer haben am Ostermontag das Münchner Stadtderby aus der Regionalliga Bayern zwischen dem FC Bayern München II und dem TSV 1860 München II (1:0) live bei SPORT1 verfolgt.

"Wir hatten einen sensationellen Marktanteil von 5,4% in der Zielgruppe bei den Männern im Alter von 14 bis 49 Jahren. Das ist Bestwert unter allen Regionalliga-Übertragungen", erklärt Stefan Thumm, Leiter Fußball bei SPORT1.

Durchschnittlich verfolgen in der aktuellen Saison bisher knapp über 300.000 Zuschauer die Live-Spiele aus den Fußball-Regionalligen auf SPORT1. Zum Vergleich: Die Live-Spiele der Handball-Bundesliga schauen im Schnitt aktuell 210.000 Zuschauer, die Spiele der Basketball-Bundesliga 90.000 Sportfans. (www.BFV.de)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 11. April 2015, 17:01:18 »
Na da wollten wohl einige Pyro sehen :-)
Von der Stimmung kam im TV nicht groß verständlich was rüber ? Verstanden habe ich von den gesängen wirklich sogut wie nichts. Es war nur laut, aber die Akkustik im Grünwalder ist echt nicht besonders.