Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

[nordost] 20 Spieltag

<< < (4/6) > >>

badman:
Bei Krawallen während des Regionalliga-Spiels zwischen der 2. Mannschaft von Union Berlin und dem BFC Dynamo (0:1) wurden 175 Personen festgenommen und 112 Polizisten verletzt. 64 Personen müssen sich nun unter anderem wegen Landfriedensbruchs, Körperverletzung, Widerstands, Sachbeschädigung und Beleidigung verantworten, wie die Polizei mitteilte.

Ntv

suk:

--- Zitat von: Lars am 16. März 2015, 12:13:01 ---Schön zu sehen, dass sich doch deutlich mehr als die von suk genannten 20 aus dem Unionblock in Richtung Tribüne aufmachten.

--- Ende Zitat ---

Ich habe nur von denen auf der Tribüne gesprochen (und das waren ja eher weniger als 20), die euren Kumpels Hallo sagen wollten. Wie man auch gut erkennt, hatten diese aber wohl keine Lust auf Handshakes...

Laut Polizeiticker, war ich gestern bei nem Bürgerkrieg dabei. Aber die Cops hatten zum Glück alles im Griff. (nur zwei ambulante bei 112 verletzten Polizisten... spricht man beim Einsatz "Reizstoffsprühgeräten" eigentlich auch von "friendly fire"?)

Dein Kommentar zu dem Bild ist schwach, wenn auch verständlich. Mach dir doch mal den Spaß und frage wahllos 5 Typen mit BFC-Hoodie nach dem letzten Resultat. Oder dem Tabellenstand. Du wirst überrascht sein... oder auch nicht.  [schweigg]
Das ihr inzwischen nicht mehr seid, als eine halbleere Hülle, hat man ja nun gestern auch wieder schön gesehen. Aber Hauptsache regelmäßig mehr Karten einfordern, als Zuschauerschnitt zu Hause. Wat sagt Klasen eigentlich, wenn seine Uffta ohne ihn angestimmt wird und nicht mal der halbe Block mit macht? Gibts Backpfeifen?  [kicher] Oder um es mit Deinen Worten zu sagen: Wenn das der Erich noch erlebt hätte (bzw. ...aber ist ja nicht unser Bier).

Louis98:
 [frisss]

Lars:

--- Zitat von: suk am 16. März 2015, 20:17:43 ---
Ich habe nur von denen auf der Tribüne gesprochen (und das waren ja eher weniger als 20), die euren Kumpels Hallo sagen wollten. Wie man auch gut erkennt, hatten diese aber wohl keine Lust auf Handshakes...

--- Ende Zitat ---

Jaja und nur das 1.20m hohe Geländer hat sie gerade noch mal vor eurer wilden Horde gerettet, puh...

--- Zitat ---Mach dir doch mal den Spaß und frage wahllos 5 Typen mit BFC-Hoodie nach dem letzten Resultat. Oder dem Tabellenstand. Du wirst überrascht sein... oder auch nicht.
--- Ende Zitat ---

Also wenn ich 5 Leute mit BFC Hoodie sehe, ist das meistens bei einem unserer Spiele und diejenigen sind dann im allgemeinen auch ganz gut im Bilde.
Dafür kenn ich wiederum  aber einige Leute, die nicht viel Ahnung von Union, ja noch nicht einmal von Fussball haben,  die inzwischen aber öfter mal in die AF gehen "wegen der schönen Stimmung da".
Oder was glaubst du wie die Verdoppelung eurer Zuschauerzahlen seit dem Aufstieg in die 2.Liga zustande gekommen ist.
Das sind die Eventis die sonst auch gerne mal gelegentlich bei ALBA, den Eisbären oder den Füchsen vorbeischauen.
Sowas haste bei uns jedenfalls (noch) nicht.

--- Zitat ---Das ihr inzwischen nicht mehr seid, als eine halbleere Hülle, hat man ja nun gestern auch wieder schön gesehen. Aber Hauptsache regelmäßig mehr Karten einfordern, als Zuschauerschnitt zu Hause. Wat sagt Klasen eigentlich, wenn seine Uffta ohne ihn angestimmt wird und nicht mal der halbe Block mit macht?
--- Ende Zitat ---

Ob wir halbleer, halbvoll oder was auch immer sind, ich bezweifle dass du da den objektiven Blick für hast.
Richtig ist, bei uns haben die Ultras noch nicht die Hoheit über die Stimmung im Stadion inne.
Deshalb gibts bei uns auch keinen nervenden Dauersingsang (Aloha Union... wtf?) und wenn deren Vorsänger was anstimmt machen auch nicht zwangsläufig alle mit.
Wärste nach dem Spiel nicht gleich bedröppelt nach Hause gelatscht, hättste aber sehen und hören können, dass Brunne vom Rasen aus nochmal eine 1A Uffta angestimmt hat und da ham dann auch alle brav mit eingestimmt.

Was die angeblichem massiven Ausschreitungen angeht, kann ich diesen turus Artikel empfehlen, indem die Vorgänge ordentlich aufgearbeitet werden:

http://www.turus.net/sport/fussball/8229-polizeieinsatz-nach-ostberliner-derby-zahlreiche-verletzte-fans-und-widerspr%C3%BCchliche-meldungen.html

badman:
Was ist denn mit Gerüstebauer gemeint?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln