Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Säggste Runde!

<< < (4/6) > >>

Matti:

--- Zitat von: Imho am 06. September 2009, 17:08:16 ---Achja: 5:2 Heimsieg. 5 Tore !!! Seit ich hier in den ehemaligen Kolonien bin haben wir 7 Punkte geholt (fast 9, wenn dieses beschissene Gegentor gegen HRO II in der letzten Minute nicht gewesen wäre) und 11 Tore geschossen.

--- Ende Zitat ---
Der Top-Favorit kommt ins Rollen!

Ja ich jammere. Die fehlende Spitzenfähigkeit hatte sich in den letzten Spielen vereits angedeutet. Chemnitz war ein Grauen. Auch die anderen wurden durch Remis übertüncht. Außerdem red ich ja nicht gleich vom Abstiegskampf, aber es sollte nun jedem klar sein, dass ein Mitspielen in dem bisher breiten erweiterten Vorderfeld das Optimum darstellen dürfte.

galle:

--- Zitat von: Matti am 06. September 2009, 18:14:00 ---Ja ich jammere. Die fehlende Spitzenfähigkeit hatte sich in den letzten Spielen vereits angedeutet. Chemnitz war ein Grauen. Auch die anderen wurden durch Remis übertüncht. Außerdem red ich ja nicht gleich vom Abstiegskampf, aber es sollte nun jedem klar sein, dass ein Mitspielen in dem bisher breiten erweiterten Vorderfeld das Optimum darstellen dürfte.

--- Ende Zitat ---

Auch du weißt glücklicherweise nicht, wie die Tabelle in 4 Wochen aussieht. Fest steht, dass Köhler einfach flexibler werden muß. Ich jammere (noch) nicht [neever]

Matti:

--- Zitat von: galle am 06. September 2009, 18:18:14 ---
--- Zitat von: Matti am 06. September 2009, 18:14:00 ---Ja ich jammere. Die fehlende Spitzenfähigkeit hatte sich in den letzten Spielen vereits angedeutet. Chemnitz war ein Grauen. Auch die anderen wurden durch Remis übertüncht. Außerdem red ich ja nicht gleich vom Abstiegskampf, aber es sollte nun jedem klar sein, dass ein Mitspielen in dem bisher breiten erweiterten Vorderfeld das Optimum darstellen dürfte.

--- Ende Zitat ---
Fest steht, dass Köhler einfach flexibler werden muß.

--- Ende Zitat ---
Na zumindest hat er bissel reagiert und Aydemir schon zur HZ gebracht, Müller statt Neubert und den Lindenhahn. Nach der 1.HZ fand ich die Einwechslung von Aydemir völlig in Ordnung. Konnte ja nur besser werden.

HFC KEYY:
Melde mich heute dann auch mal zum gestrigen Auftritt zu Wort.

Oberneuland war garnichts, wir waren aber in Halbzeit 1 noch schlechter  [modz] Dumm nur das man die Bremer in Hälfte 1 genau 3 mal ohne zu stören allein vor Horvat lies. Dadurch viel auch das Gegentor, Energisches eingreifen von Finke oder von unserer Abwehr hätte uns da einiges erspart.
Genau 2 Minuten später, klasse Pass von Hebestreit und Hauk erwischt den Ball nur mit der Spitze und somit ging der Ball ans Außennetz.
In Halbzeit 2 wurde dann von Aydemir und dann auch Lindenhahn richtig aufgedreht (BITTE gegen TeBe von Anfang an so).
Schade das Hebestreit und Müller ihre Einköpf Chancen nicht nutzten.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Sehr schwache Auswärtsfahreranzahl!!! Da muss man auch nachbessern denn wer von der Mannschaft alles fordert sollte mal nachdenken ob er überhaupt nur einen Teil davon wiedergibt.

Old HFC:
HFC KEYY,
du warst also in Oberneuland. Das habe ich mir nicht angetan. Ich finde die 150-200 auf diesem Sportplatz nicht so schlecht.
Auch ich würde die beiden Youngster im nächsten Spiel in der Startelf bringen und den Herren Finke und Kanitz mal eine Verschnaufpause gönnen (nach meinen Live-Beobachtungen der anderen Spiele).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln