Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Säggste Runde!
Matti:
--- Zitat von: HFC KEYY am 06. September 2009, 19:13:43 ---Ansonsten bleibt nur zu sagen: Sehr schwache Auswärtsfahreranzahl!!!
--- Ende Zitat ---
mdr sprach von 200, falls die stimmen find ich die eigentlich in Ordnung. V.a. wenn ich seh, was größere Vereine (Zuschauermäßig) selbst in höheren Ligen auswärts zu Stande bringen.
PS: Danke für die Einschätzung.
Ich jammer mal noch ein bissel vor mich hin. [dummdidum]
Falke:
. Obwohl die Offensive gerade so richtig Spaß macht. [freuuu]
Naja, fünf Tore in einem Spiel haben wir in letzter Zeit eher selten gesehen und gerade deshalb will ich mächtig über unsere Chancenverwertung meckern. Es hätten auch heute mindistens 7 sein müßen. Alleine Rado müßte jetzt schon bei wenigstens 12 Treffer stehen und hätte trotzdem noch reichlich versiebt. Unsere Abwehr war heute zum gruseln. Gegen Babelsberg und insbesondere gegen Hannover muss einiges draufgelegt werden. Klasse Einstand von Verkic. Erste Einwechslung, erste Minute im Spiel, erster Ballkontakt, erstes Tor. Fuchs ist ultimativ eine Verstärkung! Aber sonst.... [blauweisss] [blauweisss] [blauweisss] [blauweisss]
jediefe:
--- Zitat von: Falke am 06. September 2009, 20:38:37 --- Fuchs ist ultimativ eine Verstärkung!
--- Ende Zitat ---
[blin]
favorite:
--- Zitat von: galle am 05. September 2009, 15:26:48 ---Oberneuland - Halle 1:0 ( 1. Auswärtspleite seit November 2007, war völlig verdient lt. Ticker)
--- Ende Zitat ---
Dem Bildern aus SIO zufolge, war die Pleite wirklich verdient.
Mir kamen fast wieder die Tränen, als ich die Spielstätte des Bremer gesehen habe. [heull]
galle:
Chemnitz - St.Pauli II 4:0 (3.600)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln