Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Halbfinale DFB Pokal

<< < (3/5) > >>

Statistiker:
Schade, dass sie Rummenigge gestern nicht interviewt haben. Der hätte die Schuld für Niederlage diesmal sicherlich dem Zeugwart zugeschoben. Ob der dann auch zurückgetreten wäre?   [kicher]

Tara:
War aber schon krass. Wie können zwei Spieler beim Elfer hinfliegen? Und Neuer unter den besten fünf Elfmeterschützen? Für was gibt man dann so viel Geld in den Kader? Und das dachte ich mir schon vor seinem schwachen Schuss.

Statistiker:
Neuer ist bei den Bayern immer unter den besten 5 Elfmeterschützen. Das war schon 2012 im CL-Finale gegen Chelsea und auch im Viertelfinale in Leverkusen so. Da hat er auch jeweils verwandelt.

Warum hat Pep aber mit Müller seinen sichersten Elfmeterschützen ausgewechselt? Hat wohl nicht mit einem Elfmeterschießen gerechnet?

Warum Lahm und Alonso ausgerutscht sind weiß ich nicht. Liegt das an den Schuhen? Lustig, weil gerade gestern bekannt wurde, dass die Bayern ihren Ausrüster-Vertrag mit Adidas für 900 € (!) bis 2030 verlängert haben. Dieses Elfmeterschießen wäre doch jetzt ein guter Werbespot für Puma.  [kicher]

Alter Leipziger:

--- Zitat von: AcPauer am 28. April 2015, 23:26:42 ---Wenigstens brauchen die Bayern wegen der beiden möglichen Elfer nicht ärgern, wären eh nicht rein gegangen.  [schweigg]

--- Ende Zitat ---

[lieglach]

Ja mei is des schee ...

Richtig bitter aber sind die Verletzungen von Lewandowski und wieder Robben bezüglich dem großen Ziel Champions League.

Rattenfänger:
Solange Puma rosa-babyblaue Schuhe anbietet sind sie ein No-Go.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln