Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 33 Spieltag  (Gelesen 695 mal)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
Re: 33 Spieltag
« Antwort #15 am: 18. Mai 2015, 04:50:02 »
Abwarten. Ich kann mich noch dunkel an einen gewissen suedhessischen Verein erinnern, der sich am letzten Spieltag aus eigener Kraft den Klassenerhalt in der RL haette sichern koennen. Gegner ein gewisser Jahn Regensburg, die nach dem Aufstieg gleich nach Malle sind und uns dennoch gnadenlos in die OL geschickt haben mit 1-3.

But anyway. Wir muessen sowieso gewinnen und dann ist sind die anderen Ergebnisse auch scheiss egal. Wenn wir nicht gewinnen, haben wir den Aufstieg auch nicht verdient. Ich sehe das relativ entspannt und dieses Endspiel als absoluten Bonus.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 18. Mai 2015, 07:02:31 »
Ganz genau so sehe ich das auch, rayo. Wenn nicht, dann halt nicht. Na und?
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #17 am: 18. Mai 2015, 12:13:44 »
Wenn man die Chance hat will man es auch erreichen. Wer weiß ob die Chance noch mal kommt. Und zu Hause gegen eine Abstiegskandidat muss es klappen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #18 am: 18. Mai 2015, 14:35:28 »
St Pauli wird sich bei uns den Arsch aufreissen, bei denen geht's auch im alles nur in die andere Richtung.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 18. Mai 2015, 14:44:54 »
Krass finde ich die Fehlentscheidung beim Spiel 1860 wo das Tor trotz Nichtabseits nicht gegeben wurde. Minutenlange Proteste und dann entscheidet der Linienrichter auf Nichttor und das bei einem Spiel eines Abstiegskanditaten. Echt bitter für die anderen Clubs da unten.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #20 am: 18. Mai 2015, 15:55:43 »
KSC ja, aber Lautern? Inge wird sich ja wohl, ganz in der Tradition aller vorzeitig aufgestiegenen Vereine, dem Sommerfussball hingeben. Wird auf jeden Fall ein spannender Endspurt, oben und unten.

So sehe ich das auch.

Aber wenn ich mir das Spiel in Fürth so anschaue, dann bin ich mir immer wieder extrem unsicher, was einen potentiellen Aufstieg angeht... will man das überhaupt wirklich?

Das Spiel war grottig und uns fiel nix ein.

Hätten wir aber unsere übliche Torchancenverwertung gehabt, dann hätten wir da trotzdem gewonnen. Behrens kurz vor der Pause ist ne 100%ige und das Bregerie im 16er völlig frei zum Kopfball kommt und direkt auf den Torhüter zielt gab es in dieser Saison auch noch nicht so oft... dazu war der Gegentreffer ein sehr schöner Kunstschuß, aber auch fast Fürths einzige Chance im Spiel.

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #21 am: 18. Mai 2015, 18:43:21 »
Wenn man die Chance hat will man es auch erreichen. Wer weiß ob die Chance noch mal kommt. Und zu Hause gegen eine Abstiegskandidat muss es klappen.

Klar wollen wir das. Aber Pauli will auch nicht absteigen und vom Kader her sind die einfach besser als wir und man sieht ja in den letzten Spielen, was sie eigentlich koennen.
Wir haben den kleinsten Etat in der Liga bitte nicht vergessen. Wir sind nur dort wo wir stehen aufgrund von Taktik, Disziplin und absoluter Willenskraft. Aber das reicht halt nicht immer, wie man in Fuerth gesehen hat.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #22 am: 18. Mai 2015, 22:10:03 »
Ihr steht dort verdient nach 33 Spieltagen. Die besseren Spieler scheinen bei euch im Kader zu stehen, so lese ich zumindest die Tabelle.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #23 am: 18. Mai 2015, 22:12:28 »
Darmstadt hat nicht die besseren Spieler, dafür aber die bessere Mannschaft.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 19. Mai 2015, 07:05:13 »
So isses!
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.