Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Toto-Pokal in Bayern  (Gelesen 702 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Antw:Toto-Pokal in Bayern
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2009, 23:07:39 »
Die nächste Runde, mit interessanten Derbies:

Würzburger FV – SV Memmelsdorf
FSV Erlangen-Bruck – FC Ingolstadt 04
TSV Neustadt/Aisch – SpVgg Weiden
TSV Buchbach – Wacker Burghausen
Freier TuS Regensburg – Jahn Regensburg

VfB Durach – TSV Aindling
BCF Wolfratshausen – TSV Rain/Lech

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #16 am: 22. April 2010, 23:06:49 »
Bayerischer Totopokal - Achtelfinale - 21.04.2010

FSV Erlangen-Bruck - FC Ingolstadt 04 0:3 (0:2)
Würzburger FV - SV Memmelsdorf 4:3 (1:2)
TSV Neustadt/Aisch - SpVgg Weiden 0:1 (0:0)
BCF Wolfratshausen - TSV Rain/Lech 1:3 (1:1)
Alemannia Haibach - 1. FC Eintracht Bamberg 4:5 (0:0, -) n.E.
VfB Durach - TSV Aindling 1:0 (0:0)
TSV Buchbach - Wacker Burghausen 3:4 (1:0)
Freier TuS Regensburg - Jahn Regensburg am 27.04.

Fazit: Drittligisten und RL bislang alle weiter, Überraschungen gabs in Würzburg (Landesliga) und Durach (Bezirksoberliga), die Bayernligisten rauswarfen. Zum Modus: Noch zwei Runden, die beiden Halbfinalsieger stehen dann in der DFB-Pokal-Hauptrunde.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 17. Mai 2010, 18:27:40 »
Spiel gegen Burghausen im Fuchsparkstadion

Bereits am Mittwoch, den 19.05., steht für die Mannschaft von Cheftrainer Dieter Kurth die nächste Begegnung auf dem Plan. Dann nämlich steht die Halbfinalbegegnung im Toto-Pokal gegen Wacker Burghausen auf dem Plan.
Ursprünglich sollte das Spiel, wie gegen Weiden auch, auf der Breitenau ausgetragen werden. Dies wäre insbesondere hinsichtlich der Kosten eines Spieltages wichtig gewesen. Nun aber muss die Begegnung wegen Sicherheitsbedenken im Fuchsparkstadion stattfinden. "Aus Burghausen sollen an diesem Werktag über 100 gegnerische Fans kommen, die zu einem gewissen Teil wohl mit B und C kategorisiert werden, was einer erhöhten Sicherheitsstufe entspricht. Wir können uns das zwar nicht vorstellen, müssen uns aber hier den Anordnungen der Sicherheitsbehörden beugen", so Manager Vetter.
Anpfiff im Fuchsparkstadion ist um 18.30 Uhr. Schon ab 17.30 Uhr werden die Kassen geöffnet. Allerdings sind nicht alle Bereiche geöffnet. So bleibt der übliche Gästefanblock auch nur diesen vorbehalten. Für unsere Bamberger Zuschauer bieten wir die Tribüne an. Die Gegengerade bleibt geschlossen.
Die Preise bleiben wie beim vergangenen Pokalspiel stabil:
6 Euro für Erwachsene
3 Euro ermäßigt (Frauen, Rentner, Schwerbehinderte und Jugendliche zwischen 14 und einschl. 17 Jahren)
Kinder bis einschl. 13 Jahren erhalten freien Eintritt.

Bei einem Sieg für die Domreiter ist damit automatisch die Qualifikation für die erste DFB-Hauptrunde erreicht und damit ein wichtiger Finanzierungsbestandteil für die kommende Saison gesichert.

Endlich hat man mal ein bisschen Respekt vor der harten Burghauser Szene!  [schweigg]

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #18 am: 17. Mai 2010, 22:26:51 »

Endlich hat man mal ein bisschen Respekt vor der harten Burghauser Szene!  [schweigg]

Also ich fande eure Fanszene bisher immer mehr als respektabel. Auch wenn ich nicht alle in B undC einordnen würde!  ;)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 18. Mai 2010, 11:41:26 »
Unsere Szene ist auch respektabel, finde ich. Vor allem wenn man schaut wie es noch vor 10 Jahren war  [nik]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 18. Mai 2010, 21:12:16 »
So Pflichtaufgabe erfüllt und den Zweitligaaufsteiger Zweitligasauffgeiger Ingolstadt mit 2:0 aus dem Jahnstadion gefegt.

Aber ob wir uns nächste Saison als Drittligist oder Landesligist im großen DFB-Lostopf befinden, muss noch geklärt werden.  [schweigg]
« Letzte Änderung: 18. Mai 2010, 21:14:10 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 19. Mai 2010, 03:20:44 »
Wir treffen uns hoffentlich im Finale!  [winkk]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 19. Mai 2010, 19:58:15 »
Schaut gut aus, Wacker führt 2:0 in Bamberg!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 20. Mai 2010, 09:30:07 »
...und nun
Finale am 16.07.2010 
SSV JAHN REGENSBURG --- WACKER BURGHAUSEN
 [prolll] [prolll] [prolll]

Damit stehen die beiden Vereine mit dem absolut geringsten Budget in der 3. Liga
mit den absolut unterst letzten Plätzen der Abschlusstabelle in der 3. Liga,
nun mit absolut wichtigen 100.000 Euro für die klamme Vereinskasse,
um hoffentlich auch die Lizenz zu bekommen,
im
FINALE DES BAYERISCHEN POKALENDSPIELS
 [prrost]

« Letzte Änderung: 20. Mai 2010, 09:35:20 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 20. Mai 2010, 14:00:03 »
Sehr schön, wirklich!!  [nik]

Aber wenn ich mich nicht täusche, ist das Finale in Burghausen und nicht in Regensburg!  [neever]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 20. Mai 2010, 18:16:51 »
...ich dachte, das Endspiel müsste immer bei dem Verein, der das kleinste bis gar kein Budget hat ausgetragen werden  [dummdidum]

evtl. neutraler Platz? keine Ahnung! ist ja noch ein Stück Zeit hin und wird wohl zu einem Vorbereitungsspiel auf die neue Saison.

...freu mich jedenfalls auch [nik]

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #26 am: 28. Mai 2010, 09:34:14 »
Ich nicht... für so einen sinnlosen Kick fahr ich definitiv nicht nach Burghausen... [vogeel]

Aber bis dahin sind wir eh der unterklassige Verein, also wird sich das nach Burghausen fahren auch ein für alle mal erledigt haben...

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 10. Juli 2010, 18:36:08 »

Finale 
WACKER BURGHAUSEN --- Jahn Regensburg 2:4
 [prolll] [prolll] [prolll]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 10. Juli 2010, 20:03:31 »
« Letzte Änderung: 10. Juli 2010, 20:08:54 von Mike a.R. »

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 12. Juli 2010, 18:25:09 »
...davon gibt es auch noch ein BFV-Video: (rechts auf BFV-Video klicken)
http://www.bfv.de/cms/seiten/2010_28790.html