Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Der 98er Sportverein sagt guuuuude!!!

<< < (70/77) > >>

Gothi:
 Dem ist nix hinzu zu fügen [heull]

maverick:
Naja. Seht es mal so. Die zwei Jahre erste Liga nimmt euch keiner. Da euer Präsidium ja auch einen gescheiten Eindruck macht, werdet ihr Euch in BuLI zwei etablieren.

Ich glaube nicht, dass ihr den Weg von Paderborn antreten werdet.

Wer hätte das damals nach dem Reli Spiel gegen Bielefeld für möglich gehalten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mike_sv98:
Sehe ich auch so. Besonders da Bundesliga wirklich keinen Spaß macht.

Vielleicht bin ich da von 20 Jahren Amateurfussball versaut, aber diese Eventscheiße geht dir spätestens nach einer Saison nur noch auf den Keks.

Flo1898:

--- Zitat von: mike_sv98 am 20. März 2017, 17:02:40 ---Sehe ich auch so. Besonders da Bundesliga wirklich keinen Spaß macht.

Vielleicht bin ich da von 20 Jahren Amateurfussball versaut, aber diese Eventscheiße geht dir spätestens nach einer Saison nur noch auf den Keks.

--- Ende Zitat ---
Meinste das ist in Liga 2 anders? Das ist genau dasselbe nur etwas kleiner.
Ich finde es nach wie vor traurig und beschämend wie leicht man die erste Liga hergibt. Ich hätte mir gewünscht, dass alles dafür getan wird die Liga zu halten.

Statistiker: