Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Der 98er Sportverein sagt guuuuude!!!

<< < (71/77) > >>

Tara:
Darmstadt ist eben auch eine Nummer zu klein für dieses "Kommerzhaifischbecken". Wenn ihr euch in Liga 2 etabliert habt ihr alles richtig gemacht. Wie schätzt ihr denn eure finanzielle Situation nach einem Abstieg ein? Wie der Statistiker ja schrieb habt ihr ja schon noch mal was investiert.

Und zu Meier: Sicher ein scheiss Trainer. Aber in der Tabelle sah es mit ihm irgendwie noch besser als er entlassen wurde.

Flo1898:
Finanziell sind wir so solide und seriös aufgestellt wie die letzten Jahre auch. Dank des neuen Präsidiums.  Wir hatten natürlich  auch etwas Glück , dass wir Meier von der Gehaltsliste bekommen haben . Es ist natürlich trotzdem extrem bitter, genau in dem Jahr abzusteigen wenn die TV Gelder neu verteilt werden. In der 2.Liga dürften wir zum oberen Drittel gehören aufgrund der Kohle die wir aus der ersten Liga bekommen werden.
Vor Jahren hätte ich mich glücklich geschätzt ,sagen zu können, wir etablieren uns in der 2.Liga. Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl das ist zu wenig. Nicht weil ich jetzt unter totalem Realitätsverlust leide, sondern weil dieses Jahr auch mehr drin gewesen wäre. Und ehrlich gesagt graut es mir ein wenig davor so zu Enden wie Der FCK oder Nürnberg oder oder oder. Der SV98 als Fahrstuhlmannschaft sowie Freiburg könnte ich mit leben aber ansonsten? Lieber tot als Mittelmaß.

mike_sv98:
Ohje. Da hat der Bundesligaeventvirus massiv zugeschlagen.

Vor 3 Jahren waren wir alle unfassbar froh und glücklich endlich wieder in der 2.Liga angekommen zu sein - nach über 20 Jahren. Und jetzt soll das zu wenig sein? Wer sind wir denn bitte? Die erste Zweitligasaison war wie ein Drogenrausch und das haben wir in die Bundesliga mit gerettet. Aber unsere reale Leistungsfähigkeit sieht man in dieser Saison. Und leider ist es auch in der 2. Liga so, dass dort etliche Vereine gewaltige Standortvorteile haben die sich direkt finanziell und damit auch im Kader niederschlagen. Wir waren über 20 Jahre Fahrstuhlmannschaft zwischen Regional- und OBERLIGA!
Das wurde offenbar im Eventmodus Bundesliga vielerorts vergessen.

Wenn wir eine Saison im Mittelfeld der 2. Liga spielen, dann wäre ich HOCH zufrieden. Ich glaube viel eher an einen Abstiegskampf.

Flo1898:
Das hat doch nix mit Eventvirus zu tun. Es geht darum für den Verein das BESTE raus zu holen um sich langfristig vom Amateurfußball zu verabschieden. Du hast selbst nie gekickt und dir fehlt da vielleicht der sportliche Ehrgeiz. Für mich ist es unerträglich wie leichtfertig die Saison hergeschenkt wurde, abzusteigen und zu sagen ach Platz 12 in Liga zwei ist toll. Nein ist es nicht. 

mike_sv98:
Doch ist es.

Weil wir leider nicht die Möglichkeiten von anderen Profimannschaften haben. Du hast offenbar nie Profisport betrieben, sonst wüsstest du, dass er da vor allem ums GELD geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln