Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der 98er Sportverein sagt guuuuude!!!  (Gelesen 8878 mal)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Der 98er Sportverein sagt guuuuude!!!
« Antwort #60 am: 01. August 2015, 19:18:34 »
Gästekontingent...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #61 am: 01. August 2015, 19:47:06 »
Trotz der gesalzenen neuen Preise sind bereits alle 11.000 DK's verkauft. Somit wird es fur die Heimspiele nur je 3000 Tageskarten geben.

Dürfen nur 14.000 rein ?

Ich meine 16.500. 2500 sind fuer die Gaeste.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #62 am: 29. September 2015, 09:25:50 »
Taktik-Analyse

Was Darmstadt 98 anders macht als die anderen

Darmstadt 98 ist ein Rätsel. Der Klub hat kaum Geld, die Spielstatistiken sind eine Katastrophe. Dennoch ging erst eine Partie verloren. Weil die Taktik an einem Grundpfeiler der Bundesliga kratzt.

Weiter: http://www.welt.de/sport/fussball/article146953828/Was-Darmstadt-98-anders-macht-als-die-anderen.html

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #63 am: 29. September 2015, 16:14:40 »
Chelsea war damit doch auch erfolgreich, wenn man als Gegner die Lust verliert, schießt man keine Tore und fängt sogar noch welche. Bei Chelsea war der Vorwurf langweilig gerechtfertigt bei DA das einzig richtige/mögliche.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #64 am: 29. September 2015, 16:41:10 »
Dieser Begriff vom langweiligen Fußball wurde ja auch erst in den letzten Jahren geprägt, durch die Spielweisen einiger Vereine. Warum es jetzt jeder diesen gleich tun muss und total offensiv spielen soll, obwohl teilweise das Spielerpotential dazu überhaupt nicht da ist, versteh ich nicht.
Auch dieser Stempel "langweilig" für eine defensiv agierende Mannschaften ist völlig behämmert.

Viel langweiliger finde ich die Aussicht auf Spiele wie Ingolstadt-RB, RB-Wolfsburg, RB-Hoffenheim und solche Sachen bald dauerhaft in der 1. Liga zu haben.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #65 am: 29. September 2015, 18:02:56 »
Bayerns Ballgeschiebe war auch langweilig, da hat Lev mal fast 2:1 gewonnen mit 2 Angriffen. 96 hatte mal die 10 Sekunden Angriff Taktik. Persönlich fand ich den BvB mit seinem extrem frühen angreifen am besten, was wohl auch am erfolgreichsten ist/war. Klar man brauch die Spieler.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #66 am: 30. September 2015, 00:23:05 »
Wir haben nochmal auf der Resterampe zugegriffen und Slobodan Rajkovic einen weiteren bundesligaerfahrenen Verteidiger, ex HSV, verpflichtet.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 10. Oktober 2015, 07:10:52 »
Chelsea war damit doch auch erfolgreich, wenn man als Gegner die Lust verliert, schießt man keine Tore und fängt sogar noch welche. Bei Chelsea war der Vorwurf langweilig gerechtfertigt bei DA das einzig richtige/mögliche.

Bereits im 1.Jahr mit Chelsea verglichen zu werden, tut schon gut.  [prodz]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #68 am: 12. Oktober 2015, 18:40:36 »
https://www.facebook.com/events/1490923277868184/

Is wer vor Ort? Würd mich freuen ein paar begrüßen/ kennen zu lernen [winkk]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #69 am: 13. Oktober 2015, 19:55:11 »
Was sind denn das für Veranstaltungen? Wird nur noch gekuschelt?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #70 am: 14. Oktober 2015, 10:51:56 »
In unserem Alter wird definitiv nur noch gekuschelt...  ;)

Ralle, ich kann leider nicht dabei sein. Unsere exillilie, die hier leider kaum mehr schreibt, wird anwesend sein. Den kannst Du auf fb erreichen. Fehlt Dir der Name? Dann schreib mir mal ne PN. mike ist im Urlaub. Olilie schreibt hier auch nicht mehr, der wird aber auch DA sein...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #71 am: 18. Oktober 2015, 10:21:33 »
Servus. Ich hatte leider keine Zeit für das Rahmenprogramm. Finds aber 'ne gute Idee. Wurde es denn von ein paar Lilien angenommen, Ralle?

Der Auswärtssieg war verdient. Augsburg nicht zwingend genug und wir - wie gewohnt - bei Standards äußerst effektiv.

Dass den Augsburgern derzeit das Zutrauen ins eigene Team fehlt, wurde an dem Stadionexodus 10 (sic!) Minuten vor Schluss deutlich - Wahnsinn.

Absence makes the heart grow fonder

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #72 am: 18. Oktober 2015, 19:01:06 »
Das Programm lief,ich selbst war bei der Stadtführung dabei.Bei der Party nach dem Spiel war meine Stimmung jetzt nicht gerade zum mitfeiern...

Ja es stimmt.Momentan läuft bei uns die Nase besser als in der Vergangenheit der Ball.
Hohe Fehlerquote, Abschlussschwäche und natürlich auch ein bisschen Pech nagen an den Nerven aller Beteiligten.
Wir haben mit Ausnahme vom Hannover-Spiel bislang alle Heimspiele verloren!Sowas hab ich in 33 Jahren FCA nichrt erlebt.
Uns fehlen gerade Typen wie beispielsweise Sandro Wagner, der zwar gern austeilt und reklamiert aber damit wenigstens erfolgreich für seine Mannschaft ist was ihm damit natürlich recht gibt.
Bobadilla wäre so einer, aber ihm fehlen ganz klar die Mitspieler.
Wir haben gegen hölzerne Darmstädter 90 Minuten kein Mittel gefunden und das ist sicher nicht böse oder abwertend gemeint!
Es stimmt mich nur bedenklich gegen ein Team zu verlieren welches mit ganz einfachen Mitteln Fussball spielt und uns dazu nichts einfällt.Wir sind derzeit zu kompliziert und haben-logischerweise-kein Selbstvertrauen. Das merkt man gewaltig und ich bezweifle daß sich daran bald was ändert. In Alkmaar,Dortmund und dann zuhause gegen Mainz-mir schwant nichts gutes!
Bin auch ehrlich gespannt ob wir weiter hier so die Ruhe behalten was Markus Weinzierl angeht...
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2015, 19:52:30 von Ralle »
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #73 am: 25. November 2015, 18:40:03 »

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #74 am: 26. November 2015, 08:45:32 »
Find ich putzig, wie der VEB uns plötzlich als ernsthaften Gegner wahr nimmt... allerdings haben sie auch Grund zur Sorge, denn der Haufen Scheiße, der sich Ultras VEB nennt, sorgt ja nun schon seit Jahren für ein negatives Image des Frankfurter Vereins. Da kommen wir mit unserem "Alle-haben-uns-lieb"-Image natürlich gerade Recht um den hiesigen Sponsoren eine Alternative zu bieten.   ;)

Nicht umsonst müssen wir schon seit Anfang der Saison möglichen Sponsoren Absagen erteilen, weil einfach kein Platz mehr im Stadion ist...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told