Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der FSV Mainz 05  (Gelesen 750 mal)

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Der FSV Mainz 05
« Antwort #16 am: 17. Dezember 2015, 12:29:02 »
Auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger für den von Schalke 04 umworbenen Manager haben die Rheinhessen wohl eine Nachwuchskraft von Bayer Leverkusen im Auge.

Auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger für Manager Christian HeidelTransferticker: Mallis Abschied fix? hat der 1. FSV Mainz 05 offenbar Jonas Boldt von Bayer Leverkusen ins Auge gefasst.

Nach Informationen des kicker ist der 33-Jährige, der bei der Werkself als Manager Sport bislang in der zweiten Reihe hinter Sportdirektor Rudi Völler arbeitet, mittlerweile der Topfavorit bei den Rheinhessen.

Boldt selbst wollte sich zu den Gerüchten allerdings nicht äußern.

Zuvor waren auch schon der vereinslose Dirk Dufner und Clemens Krüger (FSV Frankfurt) als Kandidaten gehandelt worden.

Heidel, dessen Vertrag eigentlich erst 2017 endet, wird seit Monaten mit einem Wechsel zu Schalke 04 in Verbindung gebracht.

Dort wird der im Sommer auslaufende Vertrag von Sportdirektor Horst Heldt angeblich nicht verlängert.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 14. Februar 2016, 18:55:39 »

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 15. Februar 2016, 22:13:17 »
Sieht ja fast nach Europacup in der kommenden Saison aus :-) Bitte blamiert aber Deutschland dann nicht wieder in der Quali.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #19 am: 22. Mai 2017, 14:23:54 »
Schmidt muss gehen, meldet der Kicker. Überraschend für mich nach dem Klassenerhalt.

FSV-Coach Schmidt geht - Gute Chancen für Schwarz
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678648/artikel_fsv-coach-schmidt-geht---gute-chancen-fuer-schwarz.html

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #20 am: 22. Mai 2017, 14:29:52 »
Das hatte sich doch schon lange angedeutet. Die Mainzer glauben nach Klopp und Tuchel mit Schwarz nun das nächste Trainertalent in der Pipeline zu haben. Den müssen sie jetzt installieren, ansonsten hätte er in diesem Sommer den Verein verlassen, um woanders den nächsten Schritt zu gehen. Mit ihm soll wieder mehr der typische Mainzer Offensivfußball gespielt werden, während es unter Schmidt wohl einigen zu langweilig war.

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 03. Mai 2019, 13:27:54 »
Da einer meiner besten Freunde in Mainz wohnt, bin ich heute Abend mal im Stadion gegen den Verein aus meiner Heimat.

Für die 05er geht es ja um nicht mehr viel, die Gäste müssen allerdings punkten für die Champions League.

Letztes Jahr war ich zum gleichen Duell dabei. Bietet sich ganz gut an, da man kurzfristig Tickets bekommt und An- und Abreise unkompliziert sind.

Sonst sehe ich ja eher selten Bundesliga live.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"